Community

Aufregung um Plakat mit nackten Hintern

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Karl Rauchberger

Nach den Lifeball-Plakaten und den Bordell-Bussen folgt nun der nächste "Aufreger", der zartbesaiteten Menschen die Schames- und Zornesröte ins Gesicht steigen lässt. Der Saunaclub "Goldentime" wirbt mit blanken Hinterteilen für einen Besuch. Und das trifft nicht bei allen Leuten auf Gegenliebe.

Nach den wirbt mit blanken Hinterteilen für einen Besuch. Und das trifft nicht bei allen Leuten auf Gegenliebe.

Leserreporter Karl Rauchberger schickte uns einen Schnappschuss des Plakates mit den erbosten Worten: "Im ersten Moment dachte ich wirklich es kann nicht sein, als Hingucker für ein Reisebüro dienen drei nackte, knackige Girls mit sexy Girlpopos. Es ist aber Werbung für einen Sexclub!!! Wie ist es möglich diese Nacktfotos in der Öffentlichkeit aufzuhängen?"

Er musste seiner 5-jährigen Tochter auch erklären, warum die Damen auf dem Plakat nackt seien. Verschlimmernd kommt laut Herrn Rauchberger hinzu, dass sich besagtes Plakat neben einem Kinderspielplatz in Meidling befindet.

;