Szene

Aufregung um Trennungsgerücht

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Andreas Tischler

Eine Zeitungsente schwimmt los, und die anderen quaken gleich munter hinterher! Manager Helmut Werner (29) und seine Jacqueline Lugner (19) sollen sich laut "Woman" getrennt haben. Rasch verbreitete sich diese Meldung im Netz.

Eine Zeitungsente schwimmt los, und die anderen quaken gleich munter hinterher! Manager Helmut Werner (29) und seine Jacqueline Lugner (19) sollen sich laut Woman getrennt haben. Rasch verbreitete sich diese Meldung im Netz.

"Heute" hat mal nachgefragt und erwischte einen schäumenden Werner: "Alles Lüge! Eine echte Frechheit, ich werde sie alle mit Klagen eindecken! Die versuchen einfach, mit meinem Namen Auflage zu machen. Natürlich stimmt das nicht! Jacky und ich sind sehr glücklich miteinander."

Auch Baumeister- Tochter Jacqueline reagierte empört. "Wir lassen uns doch nicht unser Glück mit so was zunichte machen", meinte sie.