Szene

Aufriss-Alarm bei "Saturday Night Fever"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ATV

Aufriss-Alarm bei "Saturday Night Fever - so feiert Österreichs Jugend" am Dienstagabend auf ATV. Während Clemens auf Mallorca bei deutschen Touristinnen auf Tuchfühlung geht, entern Mani, Ralph, Wurmi und Horstl in Wels eine "Fessel mich-Party". Und siehe da, plötzlich sind die freiheitsliebenden Burschen versessen darauf an eine Frau gebunden zu sein. Und auch in Wien versuchen die Freunde rund um Alex beim anderen Geschlecht zu landen, doch die sprechen weder auf Brust-, noch auf Bauchmuskeln an.

Aufriss-Alarm bei . Während Clemens auf Mallorca bei deutschen Touristinnen auf Tuchfühlung geht, entern Mani, Ralph, Wurmi und Horstl in Wels eine "Fessel mich-Party". Und siehe da, plötzlich sind die freiheitsliebenden Burschen versessen darauf an eine Frau gebunden zu sein. Und auch in Wien versuchen die Freunde rund um Alex beim anderen Geschlecht zu landen, doch die sprechen weder auf Brust-, noch auf Bauchmuskeln an.

Roman, Clemens, Benni und Stefan genießen ihre Tage auf Mallorca. Nach einer durchfeierten Nacht wollen sich die Vier im Rutschenparadies Aqualand entspannen, doch die Höhenangst von Clemens macht allen einen Strich durch die Rechnung - ihm ist alles zu hoch, zu wild, zu fürchterlich. Da fühlt er sich am Strand wohler, wo er sogleich probiert die Mädels zu bezirzen. Doch die Fische beißen nicht an, die Burschen sind aber hoffnungsfroh was den Abend betrifft – heute wollen sie nicht leer ausgehen. Bald treffen sie auch die deutschen Mädels Sina und Janina, wobei vor allem Clemens bei Sina einen guten Stand zu haben scheint.

Er riskiert und verteilt das Salz beim Tequila-trinken auf Sinas Hals. Sie lässt es sich nicht nur gefallen, sondern entführt ihn auch noch zu einem Strandspaziergang, der in einer wilden Schmuserei endet. Die übrigen Burschen bleiben indes bei Janina zurück, die aber nichts für sie übrig hat. Somit verziehen sie sich ins Oberbayern, wo ihnen sofort zwei Blondinen ins Auge stechen.

In Wels gehen Mani, Ralph, Wurmi und Horstl heute auf ein ganz spezielles Fest, die „Fessel mich-Party“. Dort können Mädels ihren Traumboy einfach an sich ketten und der Rest wird sich dann schon von alleine ergeben. Darauf hoffen zumindest die vier Burschen. Und siehe da, die Party scheint eine reine Aufreißzone zu sein. Noch bevor Mani mit seinen Jungs die Bar entern kann, befeuchtet er seine Zunge schon anderweitig. Die anderen machen es ihm bald nach und sogar Horstl bekommt zur Abwechslung mal ein Mädel ab. Mani wird dann sogar von seiner Eroberung unter dem tobenden Applaus seiner Freunde nach draußen geschleppt. Noch wissen sie nicht, dass Mani am Parkplatz gefesselt und alleine enden wird.

Alex, Andi und Luki haben sich mit Kumpel Chris zerstritten und nehmen stattdessen Freund Cheezy mit auf Aufriss-Tour. Sie sind gespannt, ob Alex mit seinem Waschbrettbauch, oder doch eher Cheezy mit seinen Brustmuskeln bei den Mädels mehr punkten wird. Alex hat zusätzlich noch einen verrückten Tanz im Gepäck, mit dem er die Mädels definitiv anlocken kann, glaubt er zumindest. Doch so richtig klappt eigentlich nichts und so widmen sich vor allem Luki und Cheezy der Bar.

;