Österreich

Dieser Hunde-Welpe sucht seine Geschwisterchen

Heute Redaktion
Teilen
Weihnachten ist zwar vorbei, aber Wunder passieren immer wieder. Die Besitzerin dieses kleine Welpen sucht im Netz nach den Geschwister-Welpen.
Weihnachten ist zwar vorbei, aber Wunder passieren immer wieder. Die Besitzerin dieses kleine Welpen sucht im Netz nach den Geschwister-Welpen.
Bild: Facebook

Das ist wohl der niedlichste Aufruf den man um die Weihnachtszeit herum machen kann. Eine Hundebesitzerin aus Linz sucht die Geschwisterkinder ihres Welpen aus dem Tierheim.

Bitte ganz fest teilen und verbreiten! Eine Hundebesitzerin aus Linz sucht die Geschwister ihres kleinen Welpen. Dazu postete sie auf Facebook ein Foto mit drei Welpen. Das Tierheim Linz teilte den Beitrag.

Ende November wurde der Appenzeller Mischling aus dem Tierheim geholt.

"Würde mich freuen wenn wir die Besitzer finden würden die sich die restlichen Welpen geholt haben", heißt es in dem Suchaufruf auf Facebook, mit der Bitte den Beitrag so oft wie möglich weiter zu teilen.

Einer der Welpen dürfte schon gefunden worden sein. "Einer davon tobt bei uns in Ebelsberg! Wir würden uns auch freuen, wenn die Geschwister sich wieder mal sehen und wir uns mit den anderen mal austauschen könnten!", schreibt eine Besitzerin auf den Post.

Wir drücken die Daumen, dass es bald mit einem Treffen der Geschwisterkinder klappt!

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf