Welt

Aufs Dach gestiegen: Mann nutzt Bus mal anders

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ist es Schwarzfahren wert, das eigene Leben zu riskieren? Sieht man diesem "Fahrgast" eine Busses zu, erkennt man, dass besser anderswo gespart wird.

Er wollte vermutlich nur ein paar Euro sparen. Doch die Art und Weise wie er das Tat, wird einem Russen in Schwierigkeiten gebracht haben. Bei seiner "Sparmßnahme" fuhr er lieber auf einem Bus mit, als darin. Nachdem die Surf-Aktion gestoppt wurde, wurde der Mann zum Glück unverletzt vom Bus geholt. Eine Strafe wartet aber trotzdem auf ihn.

Erst kürzlich sorgte ein Video aus Russland für Staunen und Schmunzeln. Der Clip zeigte, wie bei einer Verkehrskontrolle der Polizei ein verdächtiger Autofahrer auffiel. Doch der betrunkene Fahrer gab Gas und schleifte den Polizisten gleich mit. Dieses Video finden Sie hier. (red)