Szene

Auftritt von Glanz & Frey abgesagt, aber der Graf rü...

Heute Redaktion
Teilen

Unterhaltsam, mitreißend und Gänsehautfeeling - Marika Lichters "Wider die Gewalt"-Gala im Wiener Ronacher spielte alle Stückeln. Den geplanten gemeinsamen Auftritt von Gregor Glanz und Petra Frey (die beiden trennten sich vor einem Monat) sagten sie zwar ab, dafür begeistern beide einzeln das Publikum.

Unterhaltsam, mitreißend und Gänsehautfeeling – Marika Lichters "Wider die Gewalt"-Gala im Wiener Ronacher spielte alle Stückeln. Den geplanten gemeinsamen Auftritt von Gregor Glanz und Petra Frey (die beiden trennten sich vor einem Monat) sagten sie zwar ab, dafür begeistern beide einzeln das Publikum.

Spannend: Eigentlich ist ja Frey der gefeierte Schlager-Star, ihr Ex, Entertainer Glanz, erntete aber weit mehr Applaus. Und gar frenetisch wurde dieser beim Auftritt des unheiligen Grafen, der auch gleich eine Auszeichnung samt 10.000 , die er an den Verein Herzenswünsche spenden möchte, für sein soziales Engagement erhielt!

... dafür sprachen sie über die Trennung

Wahrlich zwei Voll-Profis! Trotz Trennung standen Gregor Glanz und Petra Frey bereitwillig Frage und Antwort! "So eine Trennung ist immer schmerzhaft und es ist natürlich unangenehm, weil‘s ziemlich frisch ist. Aber für diese Veranstaltung haben wir unsere privaten Angelegenheiten hinten angestellt", so Frey. Nachsatz: "Wir mögen uns aber nach wie vor gerne!"

;