Community

Augen geradeaus, hier fährt Santa Claus

Geschenke verteilt der Weihnachtsmann vom Schlitten aus - in seiner Freizeit kurvt er auf zwei Rädern durch die Bundeshauptstadt.

Heute Redaktion
Teilen
"Heute"-Leser Christoph J. erwischte den rotgewandeten Geschenkebringer in Mödling.
"Heute"-Leser Christoph J. erwischte den rotgewandeten Geschenkebringer in Mödling.
Bild: Leserreporter

Ob der Schlitten beim Service ist? Oder die Rentiere gerade gestriegelt werden? Leserreporter Christoph J. sichtete den Weihnachtsmann ohne sein traditionelles Vehikel am Sonntag in Mödling.

Der Rauschebärtige kurvte auf einem Moped durch die Straßen, einen Beutel mit Geschenken hatte er aber noch nicht dabei. Kein Wunder: Die bringt schließlich hierzulande das Christkind! (red)

Teilen Sie Ihr Foto mit der "Heute"-Community!
Hier Foto hochladen (funktioniert nur in App)

Alle Leserfotos sehen und bewerten
Buttons funktionieren nur in der neuen "Heute"-App!