Szene

August-Playmate versext neue Bachelor-Staffel

Damit es beim "Bachelor" richtig zur Sache geht, hat sich RTL die "Miss August" Sarah Nowak in die Kuppelshow geholt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook/ Sarah Nowak

" richtig zur Sache geht, hat sich RTL die "Miss August" Sarah Nowak in die Kuppelshow geholt.

Im Jänner startet die neue "Der Bachelor"-Staffel auf RTL. Damit auch genügend Zuseher einschalten, schickt der Sender die amtierende "Miss August" und heiße Favoritin auf den Titel "Playmate of the Year" ins Rennen um den Junggesellen. Mit ihren Maßen 90–69–94 und BH-Größe 75C soll sie die Stimmung aufheizen.

Seriöse Bankfrau

Ansonsten ist Sarah bodenständig: "Mein Job bei der Bank bedeutet mir viel, er ist meine sichere Einnahmequelle. Als der Playboy gesagt hat, 'ja, Sarah, wir wollen dich', musste alles ganz schnell gehen. Es hat mich große Überwindung gekostet, mit der Personalabteilung und den Vorständen zu sprechen. Ich habe ihnen erklärt, dass das Shooting eine sehr große Ehre und Chance für mich wäre. Ich war sehr nervös und erleichtert, als ich das Okay bekommen habe", so Nowak zur "Bild".

Auch die Beschreibung ihres Traummannes klingt realistisch: "Mein Traumtyp muss kein finanzielles Schwergewicht sein. Aber eine Hantel muss er schon stemmen können".

Vielleicht haben sich bald zwei gefunden: Der kommende Bachelor ist der ein großer Sport-Fan ist.