"Zu teuer!"

Auhof Center-Chef verzichtet auf Opernball-Loge

Der erfolgreiche Unternehmer Peter Schaider lässt den Ball der Bälle ausfallen und schenkt stattdessen seinen Mitarbeitern ein großes Fest. 
Heute Entertainment
01.02.2024, 13:10
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Loge zu teuer! Der Auhof Center-Chef Peter Schaider verzichtet heuer auf den Opernball und schenkt stattdessen seinen Mitarbeitern ein Fest um 60.000 Euro. Die Opernball-Preise sind dem erfolgreichen Unternehmer einfach zu hoch. Er wird also nicht am Ball der Bälle antanzen, sondern investiert das Geld für seine 450 Mitarbeiter, für die er eine Party gibt. 

Das Fest ist ein Dankeschön für die Teure seiner Angestellten. „Um eine Top-Loge am Opernball zu bekommen, hätte ich eine jährliche Donatorenspende von 30.000 Euro und dann noch einmal einen fünfstelligen Betrag für die Loge bezahlen müssen. Um diesen Preis bekomme ich schon ein Auto. Das ist mir zu teuer und zu elitär", begründet Schaider seine Entscheidung.

VIP-Bild des Tages

Schaider bedankt sich bei Mitarbeitern

Statt für ein paar Stunden auf dem Ball Unsummen auszugeben, investiert er das gesparte Geld lieber in ein Mitarbeiterfest, um sich für die Treue während der Corona-Pandemie zu bedanken: "Ich bin stolz auf mein Team und möchte mich für die Loyalität und den Einsatz bedanken. Deshalb werde ich für alle Mitarbeiter ein Fest im Wert von 60.000 Euro organisieren."

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 05.02.2024, 11:38, 01.02.2024, 13:10
Mehr zum Thema
Jetzt E-Paper lesen