People

Aurelio Savina hatte Sex mit 2.000 Frauen

Aurelio Savina (42) hat über sein Sexleben ausgepackt und dabei unter anderem verraten, dass er eine Vorliebe für Orgien hat.

Andre Wilding
Teilen
Aurelio Savina
Aurelio Savina
Glomex

Bei "Like Me – I'm Famous" überraschte Aurelio Savina (42) am Dienstagabend einige Zuschauer: Der ehemalige Bachelorette-Beau gab an, in seinem bisherigen Leben bereits mit etwa 2.000 Frauen geschlafen zu haben.

Aktuell scheint der selbsternannte Wolf in Bezug auf sein Sexleben in Plauderlaune zu sein. Bei "Paula kommt" redete er ganz offen über seine Vorliebe für Orgien und spricht im Video unten über sein eher unkonventionelles erstes Mal.

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    Mehr zum Thema