People

Aurora Hunziker begeistert Fans mit ihrem Babybauch 

Mit 25 Jahren erwartet die Tochter von Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti ihr erstes Kind. Über den Dächern von Rom zeigt sie ihren Babybauch.

Aurora zeigt ihre Babykugel.
Aurora zeigt ihre Babykugel.
Instagram

Nachdem die Gerüchteküche rund um eine Schwangerschaft monatelang heftig brodelte, bestätigte Aurora Ramazzotti Ende September selbst, in freudiger Erwartung zu sein. Von einem Babybäuchlein war lange Zeit nichts zu sehen – versteckte ihn die 25-Jährige scheinbar gekonnt. Auf kürzlich veröffentlichten Paparazzi-Fotos aus Mailand konnte man erstmals eine kleine Wölbung unter ihrem grauen Kleid erspähen. Jetzt legt die Moderatorin direkt selbst nach und postet das erste Foto auf Instagram mit ihrem wachsenden Babybauch.

Über den Dächern von Rom posiert die werdende Mama eines Jungen in einem schwarzen Trägerkleid. Lediglich zwei Emoji-Augen und ein schwarzes Herz kommentiert Aurora zu dem Bild. Ihre 2,4 Millionen Followerinnen und Follower haben da schon mehr zu sagen, ist die Freude über den sichtbaren Babybauch unter ihnen groß.

    Michelle Hunziker posiert bei schönem Wetter am Meer.
    Michelle Hunziker posiert bei schönem Wetter am Meer.
    Instagram

    Details zur Schwangerschaft

    "Man sieht das Bäuchlein", schreibt eine italienische Userin, und fügt hinzu: "Wie schön du bist." Ein anderer Fan meint: "Du bist umwerfend mit diesem Bäuchlein." "Bellissima", kommentiert eine Followerin, bevor sie scherzt: "Und wenn man bedenkt, dass ich den gleichen süßen Bauch habe, ohne schwanger zu sein. Alles Burger." Mehrmals zu lesen sind Kommentare wie "die Schwangerschaft macht dich sogar noch schöner" und "wunderschön mit diesem Bauch".

    Am Freitag verriet Aurora während einer dreistündigen Zugreise einige Details zu ihrer Schwangerschaft auf Instagram. Auf die Frage eines Fans, wie sie sich gefühlt habe, als sie den positiven Test sah, antwortete sie: "Es war eine Mischung aus …" – und ergänzte verschiedene Emojis, die wohl Erstaunen, Freude, Rührung, Liebe und Aufregung darstellen sollten.

    Aurora ist im sechsten Monat schwanger

    Auf dem dazu veröffentlichten Foto ist sie in inniger Umarmung mit ihrer Mama Michelle Hunziker (45) zu sehen. "Meine Mutter und ich trugen an diesem Morgen denselben Schlafanzug", schrieb sie dazu.

    Wann der ungeborene Nachwuchs das Licht der Welt erblicken soll, ist nicht bekannt. Wenn es nach dem stets gut informierten "Chi"-Magazin geht, sollte Aurora im Januar ihr Kind in die Arme schließen können.

    Damit wäre die Tochter von Michelle Hunziker im sechsten Monat. Für Aurora und ihren Freund Goffredo Cerza (26) ist es das erste Kind. Die beiden sind seit fünf Jahren ein Paar.

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      ;