Österreich

Aus Angst vor Freundin sich selbst verprügelt!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Da ist gleich klar, wer daheim die Hosen anhat! Nachdem er im Rausch das gesamte Haushaltsgeld (500 Euro) an Automaten verspielt hatte, täuschte Josef T. (25) aus Braunau (OÖ) einen Überfall vor - aus Angst vor Liebesentzug seiner Freundin Julia.

Da ist gleich klar, wer daheim die Hosen anhat! Nachdem er im Rausch das gesamte Haushaltsgeld (500 Euro) an Automaten verspielt hatte, täuschte Josef T. (25) aus Braunau (OÖ) einen Überfall vor – aus Angst vor Liebesentzug seiner Freundin Julia.

Um glaubwürdig zu erscheinen, schlug er sich mehrmals mit geballter Faust selbst auf den Kopf, ging dann mit Beulen und blauen Flecken zur Polizei. Doch als das "Opfer" gleich von sechs brutalen Angreifern schwadronierte, wurden die Beamten misstrauisch. Intensiver befragt, rückte Josef mit der Wahrheit heraus – und erzählte seine wilde Geschichte jetzt auch auf RTL. Vor der Kamera verzieh ihm Julia die Notlüge.