Aus dem Nichts fing Bagger plötzlich Feuer

Ein Defekt dürfte den Brand ausgelöst haben.
Ein Defekt dürfte den Brand ausgelöst haben.Zoom-Tirol
Am Dienstag musste ein 46-Jähriger rasch reagieren, als sein Bagger ohne Vorankündigung plötzlich Feuer fing. Verletzt wurde niemand.

Schrecksekunde für einen 46-jährigen Arbeiter am Dienstag in Berwang, Tirol. Dieser war mit seinem Bagger am Vormittag gerade mit Aushubarbeiten beschäftigt, als das Fahrzeug plötzlich anfing zu brennen!

Der 46-Jährige reagierte geistesgegenwärtig, verließ den Bagger. Die alarmierte Freiwillige Feuerwehr aus Berwang rückte mit zwei Fahrzeugen und acht Einsatzkräften heran und löschte den Brand. Damit war rasch jedwede Gefahr gebannt. 

Warum der Bagger plötzlich Feuer fing ist unklar, Experten vermuten allerdings einen technischen Defekt als Brandursache. Wie hoch der Schaden ist, kann derzeit noch nicht beziffert werden. Verletzt wurde durch das Feuer aber zum Glück niemand. 

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. mr TimeCreated with Sketch.| Akt:
FeuerwehreinsatzFeuerwehrBerwangTirol

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen