Österreich

Aus diesem Auto wurde eine Frau lebend gerettet

Nachdem sie einen anderen Wagen gestreift hatte, flog eine Frau mit ihrem Auto in den Wald - und wurde verletzt geborgen.

Heute Redaktion
Teilen

Gegen 20.25 Uhr fuhr eine 51-Jährige mit ihrem Pkw auf der Tiroler Straße in Richtung Kufstein (Tirol). Ihr Auto streifte ein entgegenkommendes Fahrzeug, sie verlor kurz darauf die Kontrolle über ihren Wagen.

Das Auto stürzte in einen Wald, dabei wurde die Lenkerin im Fahrzeug eingeklemmt. Mitarbeiter der Feuerwehr Kufstein befreiten sie aus dem völlig demolierten Auto. Die Frau wurde mit schweren Verletzungen in das Krankenhaus Kufstein gebracht.

Betrunkener Tiroler mit Wagen umgekippt

Gegen 23 Uhr setzte sich ein 48-Jähriger im alkoholisierten Zustand hinters Steuer. Als er von einem Parkplatz in Rohrberg in Richtung einer Gemeindestraße fuhr, geriet das Auto mit einem Reifen auf eine Böschung und kippte in der Folge um.

Der Fahrer und sein Beifahrer (32) erlitten Verletzungen und wurden in das Krankenhaus Schwaz gebracht. Ein Alkoholtest verlief positiv. (aj)