Kampf für die Liebe

Aus Eifersucht: ATV-Star attackiert seinen Nebenbuhler

Die angeheizte Stimmung zwischen Mario und Rudi entlädt sich am Mittwoch in der Doppel-Folge von "Das Geschäft mit der Liebe".

Von
Aus Eifersucht: ATV-Star attackiert seinen Nebenbuhler
Mario (M.) macht sich bei Aygul (l.) Hoffnungen. Doch Rudi (r.) brät quer und bekommt dafür die Wut seines Rivalen zu spüren.
ATV

Auf ihrer erotischen Reise durch Kasachstan haben Mario Orsolics und Rudi Hendling ein Auge auf dieselbe Frau geworfen. Beide wollen der 40-jährigen Beauty Aygul gefallen, doch die hat sich noch nicht festgelegt. Nach zwei vielversprechenden Dates mit Ex-Boxer Mario, brät sein der Nebenbuhler nun ordentlich quer.

In der heutigen Doppel-Folge von "Das Geschäft mit der Liebe" (20.15 Uhr auf Joyn und ATV) macht Rudi seinen Rivalen erst mal schlecht: "Der Mario ist ja schon ein alter Mann." Und später setzt er noch eins drauf: "Er will nur das eine, er möchte nur Spaß haben. Ich möchte eine richtige Beziehung fürs Leben", bringt er sich bei der kecken Kasachin in Stellung.

Mario nimmt sich Rudi zur Brust

Das angespannte Verhältnis der liebestollen Österreicher spitzt sich weiter zu. "Wenn er so weitermacht, werde ich ihn mir zur Brust nehmen", droht Mario. Beim gemeinsamen Grillen wenig später eskaliert die Situation. Der Boxtrainer weist seinen dreisten Kontrahenten nicht nur verbal in die Schranken.

"Er hat eine kurze Zündschnur, das habe ich eh gewusst", mockiert sich Rudi nach Marios Attacke. "Er macht nicht den Eindruck, als hätte er wirklich Interesse an Aygul und regt sich dann auf, wenn sich jemand anders um sie kümmern will."

Rudi kommt mit Tanga und Hotpants

Auch die anderen "Geschäft mit der Liebe"-Herren sollen ihre Dates aus Kasachstan besser kennenlernen. Deshalb organisiert Partner-Vermittlerin Ksenia Droben ein Fotoshooting, bei dem sich die Suchenden näherkommen sollen. Rudi macht sich wieder unbeliebt bei den anderen: Er bringt den Damen erneut unaufgefordert Accessoires, String-Tanga und Hotpants mit. "Er ist komplett weltfremd, ich hab so einen Menschen in meinem Leben noch nie kennengelernt. Er ist so eingebildet und arrogant", echauffiert sich Mario.

Auch bei Gerdschi Klein stößt das Macho-Verhalten auf Unverständnis. Bevor es beim gemeinsamen Grillen hochgeht, läuft auch er heiß: Er möchte dem Niederösterreicher "Tanga Rudl" eine Lektion erteilen, damit er sich nicht weiter aufspielen soll.

"Ist das nicht schön?" Laufhaus-König sorgt für Lacher

1/6
Gehe zur Galerie
    Der steirische Laufhaus-König und Bodybuilder Sepp Kitzecker ist in Leibnitz und Umgebung berühmt.
    Der steirische Laufhaus-König und Bodybuilder Sepp Kitzecker ist in Leibnitz und Umgebung berühmt.
    ATV

    Auf den Punkt gebracht

    • ATV-Star Mario Orsolics und sein Rivale Rudi Hendling kämpfen beide um die Gunst von Aygul während ihrer Reise durch Kasachstan
    • Die Rivalität eskaliert beim Grillen, nachdem Rudi wiederholt sein Macho-Verhalten zeigt und Mario schließlich handgreiflich wird
    Akt.
    Mehr zum Thema