Welt

Aus Eifersucht: Inder köpft Geliebte mit Sichel

Weil er dachte, dass sie ihn betrügt, ermordete ein verheirateter Inder (30) seine Geliebte – mit einer Sichel.

Heute Redaktion
Teilen
Gruseltat: Pritesh P. (30) köpfte seine Geliebte Jyoti Surjeet S. (25) mit einer Sichel. Mit blutigem Shirt wurde er verhaftet.
Gruseltat: Pritesh P. (30) köpfte seine Geliebte Jyoti Surjeet S. (25) mit einer Sichel. Mit blutigem Shirt wurde er verhaftet.
Bild: Polizei/Facebook

Gruseltat im Dorf Timba (Indien): Pritesh P. (30) glaubte, dass ihn seine hübsche Geliebte, Model und Tänzerin Jyoti Surjeet S. (25), mit einem anderen Mann hintergeht – und setzte ihrem Leben ein Ende. Laut Polizei trennte er seiner Freundin mit einer Sichel den Kopf ab. Er wurde mit Blut auf dem T-Shirt verhaftet, jetzt wird wegen Mordes gegen ihn ermittelt.

Beim Besuch einer Tanzbar in Mumbai hatte sich der verheiratete Pritesh P. in die lebensfrohe S. verliebt und sie zur Geliebten genommen. Das heimliche Paar hatte sogar noch Weihnachten, seinen Geburtstag am 27. Dezember und Silvester zusammen gefeiert, als es am Neujahrstag zu der Katastrophe kam. Laut Polizei war das Opfer mit ihrem Fahrer und dessen Frau zu der Farm des späteren Mörders gefahren, als es im Haus zu einem wilden Streit zwischen den Liebenden kam.

"Ich hatte so viel Geld in sie investiert", klagte der Mörder

Der Killer soll dem Model vorgeworfen haben, einen Freund zu haben, eine Sichel geschnappt und die Tänzerin enthauptet haben. Der Fahrer und seine Frau waren in Todesangst geflohen und hatten die Polizei alarmiert. Beim Verhör erklärte Pritesh P. dann, dass es ihn geärgert hätte, dass er so viel Geld in seine Geliebte investiert hatte und sie jetzt einen anderen Mann habe. Angeblich soll durch die Affäre auch die Ehe des Mörders in die Brüche gegangen sein. (tas)