Aus Eifersucht: Wiener würgte Freundin (26)

Der 37-Jährige bedrohte seine Freundin (26).
Der 37-Jährige bedrohte seine Freundin (26).Bild: iStock/Symbolfoto
Weil er alkoholisiert und eifersüchtig war, rastete ein 37-Jähriger am Montagabend in Simmering aus: Er schlug und würgte seine Freundin!

Dramatische Szenen am Montag um 18.30 Uhr in der Geiselbergstraße (Simmering): Ein Wiener (37) bedrohte seine Freundin (26) und deren Vater (70). Der betrunkene 37-Jährige soll die 26-Jährige auch geschlagen und gewürgt haben. Die Frau wurde dabei am Hals leicht verletzt.

WEGA-Beamte stürmten daraufhin die Wohnung und nahmen den 37-Jährigen fest.

Aufgrund von Eifersucht soll es zwischen dem Paar immer wieder zu Streitigkeiten gekommen sein.

(cz)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Simmeringer SCGood NewsWiener WohnenKörperverletzung

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen