Szene

Aus für ATV-Live-Talk "Am Punkt"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Nach der Sommerpause soll das ATV-Format "Am Punkt" verändert werden. Die regelmäßigen Live-Talks werden eingestellt, Diskussionen soll es künftig nur noch "anlassbezogen" geben.

Nach der verändert werden: Die regelmäßigen Live-Talks werden eingestellt, Diskussionen soll es künftig nur noch "anlassbezogen" geben.

"Am Punkt" werde nicht völlig verschwinden, betonte ATV, die Sendung soll sich nach der Sommerpause "vermehrt der Hintergrundberichterstattung widmen".

Themenschwerpunkte seien weiterhin Politik, Wirtschaft und Chronik, sie sollen jedoch nicht mehr rein durch Diskussionen aufgearbeitet werden. Vielmehr seien Reportagen, Live-Berichte und Insider-Interviews geplant. Diskussionen werden nur noch "anlassbezogen" stattfinden.