Aus für Julian le Play bei Ö3

Bild: Karl Schöndorfer

Mit seiner streichelweichen Stimme verzaubert Julian Heidrich (23) alias Julian le Play nicht nur als Sänger seine Fans, auch als Ö3-Moderator lockte der smarte Wiener unzählige Hörer vors Radio.

Mit seiner streichelweichen Stimme verzaubert Julian Heidrich (23) alias Julian le Play nicht nur als Sänger seine Fans, auch als Ö3-Moderator lockte der smarte Wiener unzählige Hörer vor’s Radio.

Doch damit ist jetzt Schluss – vergangenen Samstag moderierte er seine letzte Sendung, trennte sich vom Sender im Guten. Jetzt will sich Julian voll und ganz seiner Musik widmen, auf Tour gehen (3. Juni Open Air Arena Wien).

Und: Am 29. März darf der Musiker auf drei Amadeus-Awards, darunter für den "Künstler des Jahres", hoffen. Cool!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen