AUS für Michelle Hunziker-Show

Bild: Reuters
Da vergeht Michelle Hunziker das Lachen: Das ZDF stellt ihre neue Sendung "Die große Überraschungsshow" nach nur einer Folge wieder ein.
Da vergeht Michelle Hunziker das Lachen: Das ZDF stellt ihre neue Sendung nach nur einer Folge wieder ein.

Der Sender erklärte, man habe sich "gemeinsam" gegen eine zweite Folge entschieden: "Wir haben uns bewusst zunächst für ein bis zwei Folgen entschieden, um auszuprobieren, ob die Zuschauer eine solche Sendung im Moment sehen wollen". Das sei bei Michelles neuer Überraschungsshow aber nicht der Fall gewesen.

Hunziker weiter im Rennen

Die Moderatorin ist trotzdem weiter gefragt: "Michelle ist eine tolle Entertainerin mit großer Authentizität und Herz, die wir hier im ZDF gern in weiteren Sendungen sehen wollen". Es gebe auch schon neue Ideen, bei denen Hunziker eine Rolle spielen könnte.

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen