Österreich

Aus für St. Pöltener Kult-Disco

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Picturedesk

Eine Ära geht nach langer Zeit zu Ende! Der berühmt-berüchtigte Club Maquie in St. Pölten-Pottenbrunn schließt endgültig seine Pforten! Davor wird aber von 4. bis 5. November nochmals ordentlich gefeiert.

Einst war der Club Maquie die erste Anlaufstelle, für alle die die Nacht mit Alternative Musik zum Tag machen wollten. Doch in den vergangenen Jahren gab es auch zahlreiche andere Hip Hop und Dancehall Parties, bei denen ausgelassen gefeiert wurde.

 

Das Club-Urgestein der St. Pöltener Partyszene dreht daher nun endgültig seine Lichter ab. Am Freitag darf das "Maquie" bei der "Sperrstund is"-Closing Party nochmals ordentlich gewürdigt werden. Am Samstag werden dann nach dem Motto "Wer hat an der Uhr gedreht?" zum letzten Mal eine Nacht lang die Maquie-Klassiker von AC/DC bis ZZ-Top erklingen. Beginn: 22 Uhr.