Welt

Aus Gotteshaus wurde Luxusvilla

In London wurde eine Kirche aus dem 19. Jahrhundert in eine luxuriöse Villa mit riesigen Zimmern und Zubau umgewandelt. Auch ein Kino gibt es.

Heute Redaktion
Teilen
Hat was: der Eingang zur Kirchen-Villa
Hat was: der Eingang zur Kirchen-Villa
Rightmove

Den Seinen gibt’s der Herr im Schlaf … sofern sie etwas Kleingeld haben: Schlafen in der Sakristei, baden in der Kapelle, wohnen im Hauptschiff – in London, nahe dem Hydepark, wurde nun die St. Saviour’s Church, eine Kirche aus dem 19. Jahrhundert, in eine luxuriöse Villa mit riesigen, zweistöckigen Zimmern und Zubau umgewandelt.

Auf 1.125 Quadratmetern gibt es nicht nur einen Lift, sondern auch Fitnessraum, Swimmingpool und Sauna. Dazu kommen zwei Küchen, mehrere Schlafzimmer und ein kleines Kino inklusive Bar auf insgesamt fünf Ebenen. Die Garage hat Platz für drei Fahrzeuge.

Wer sich für das traumhafte Anwesen interessiert: Der Preis beträgt 48,5 Millionen Euro.

1/4
Gehe zur Galerie
    Das luxuriöse Wohnzimmer in der ehemaligen Kirche.
    Das luxuriöse Wohnzimmer in der ehemaligen Kirche.
    Rightmove