Szene

Aus mit Austro-Ex (16): Daniele Negroni im Zölibat

Nach einem heftigen Streit ist die Beziehung von Daniele Negroni und der Österreicherin Tina Neumann in die Brüche gegangen.

Heute Redaktion
Teilen
1/4
Gehe zur Galerie
    Daniele Negroni bei "Deutschland sucht den Superstar"
    Daniele Negroni bei "Deutschland sucht den Superstar"
    Photo Press Service

    Daniele Negroni (22) verarbeitet seinen Trennungsschmerz nicht nur mit neuer Musik.

    Vor wenigen Wochen sorgten der ehemalige DSDS-Star und die österreichische YouTuberin Tina Neumann (16) für heftige Schlagzeilen: Nach einem anscheinend gewaltsamen Streit beendete das Mädchen die Beziehung zu dem Sänger. Beide warfen sich vor, der andere hätte zugeschlagen.

    Dschungelcamp-Zweiter Negroni zieht persönliche Konsequenzen. "Ich bin ins Zölibat eingetreten", sagt der katholische Sänger zu "Bild". "Denn ich bin kein Typ, der nach einer Trennung gleich mit der nächsten Frau ins Bett steigt. Das tue ich nur, wenn ich wirklich verliebt bin."

    Sex sei ihm nicht so wichtig, er könne auch ohne. "Meine größte Liebe wird sowieso immer die Musik bleiben."

    Wieder Raucher

    Den Herzschmerz verarbeitet der Ex-Kandidat (auch hier verpasste er den Sieg knapp) von Dieter Bohlens Casting-Show mit einem neuen Song namens "Tausende Lieder" – und Zigaretten. Dieses Laster hatte er im Dschungelcamp aufgegeben. "Ich war so stolz, dass ich fünf Monate ohne Zigaretten ausgekommen bin. Aber der Stress der letzten Tage hat mich wieder zu den Kippen greifen lassen", so der Sänger gegenüber "Bild".

    (red)