Die Mantler-Mühle in Rosenburg im Bezirk Horn gibt es seit 1853. Sie ist schon seit Generationen im Besitz der Familie Mantler und war einer der ersten Betriebe in Österreich, der Bäckereien eine breite Palette an Mehlmischungen für die verschiedensten Brot- und Gebäcksorten anbot. Das Mehl ist in allen nennenswerten Supermärkten Österreichs erhältlich.
2008 ging eine Produktionsanlage für glutenfreie Mischungen in Betrieb, komplett getrennt von den übrigen Mehlproduktion, sodass eine Kontamination garantiert ausgeschlossen ist.
Facts & Figures
Mantler Mühle bietet für Einzelhandel und Endkonsumenten fünf glutenfreie Mischungen. Für "Weiterverarbeiter" wie Bäckereien oder Konditoreien gibt es glutenfreie Basis-Mehl-Mischungen. Mantler ist laut eigener Aussage der einzige Produzent glutenfreier Koch- und Backmischungen im Land.
www.mantler-glutenfrei.com
Du kennst ein kleines oder mittleres Unternehmen, das Großes leistet? Dann schick uns deinen Vorschlag an [email protected]