People

Aus wichtigem Grund: Gottschalk trifft seine Ex-Frau

Nach 50 gemeinsamen Jahren trennte sich das Paar 2019. Nun kam es wieder zu einem Treffen. Grund: Ihr gemeinsamer Sohn.

David Slomo
Thomas Gottschalk feierte die Hochzeit seines Sohnes.
Thomas Gottschalk feierte die Hochzeit seines Sohnes.
IMAGO/Horst Galuschka

In New York kam es nämlich zur großen Hochzeit. Sohnemann Tristan und seine Alexa haben sich das Jawort gegeben. 

Dabei wurden natürlich auch die Eltern eingeladen. Und wie Fotos zeigen, waren sowohl Mama als auch Papa dabei. Auf Bildern ist zu sehen, wie Thea und Thomas Gottschalk im engen Familienkreis sitzen und für die Fotografen posieren.

Wo war Karina?

Das freute Tristan natürlich immens: "Es war etwas ganz Besonderes, dass unsere Familien aus der ganzen Welt anreisten, um unsere Liebe zu feiern". Papa Thomas reiste aus München an, Mama Thea aus Los Angeles. 

Und wo war die Neue von Gottschalk? Karina Mroß war ebenfalls eingeladen, fehlt aber auf den Fotos. Möglicherweise wollte sie bei den Familienfotos nicht stören. 

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    Mehr zum Thema