Ausgebadet! Pool lag auf der A1 bei Amstetten

Die Feuerwehr Amstetten musste das Pool von der A1 bergen.
Die Feuerwehr Amstetten musste das Pool von der A1 bergen.FF Amstetten
Nächtlicher Einsatz für die Feuerwehr Amstetten. Ein Fahrer verlor seinen Anhänger samt Pool auf der Westautobahn. 

Ein Fahrer verlor seine Fracht auf der A1 bei Amstetten. Die alarmierte Feuerwehr musste ein Pool, welches samt Anhänger mitten auf der Fahrbahn lag, bergen.

Das Pool lag mitten auf der Fahrbahn.
Das Pool lag mitten auf der Fahrbahn.FF Amstetten

Der Fahrer konnte dann noch bis zum nächsten Rastplatz mit dem Anhänger weiterfahren. Nach einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account hot Time| Akt:
FeuerwehreinsatzAmstetten

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen