Fussball

Ausgebooteter Özil lacht über Rapid-Goalie Strebinger

Mesut Özil wurde gnadenlos aus dem Arsenal-Kader gestrichen, durfte nicht zum Schlager gegen Rapid.

Phillip Platzer
Teilen
Mesut Özil verwechselte die Goalies
Mesut Özil verwechselte die Goalies
gepa pictures, imago

Vor dem TV schaute er aber seinen (Ex-)Kollegen auf die Beine und hatte so seinen Spaß auf Twitter.

"Gratulation an Petr Cech! Am Dienstag für Chelsea auf der Champions League auf der Bank, heute in der Startformation von Rapid", sorgte der 32-Jährige für Schmunzler im Netz.

1/6
Gehe zur Galerie
    Europa League: Rapid gegen Arsenal
    Europa League: Rapid gegen Arsenal
    gepa pictures

    Dabei spielte er auf den Kopfschutz von Goalie Richard Strebinginger an, auch Cech hatte in seiner aktiven Karriere einen Helm getragen.