Österreich

Ausgebrannter Pkw neben Tankstelle gibt Rätsel auf

Heute Redaktion
Teilen

In Wien-Leopoldstadt ging am Sonntagabend ein Pkw in Flammen auf. Die Feuerwehr war rasch zur Stelle. Die Brandursache ist noch Gegenstand von Ermittlungen.

In der Oberen Augartenstraße in Wien-Leopoldstadt ging am Sonntagabend ein Pkw in Flammen auf. Das Auto, das sich in unmittelbarer Nähe zu einer Tankstelle befand, stand schon nach wenigen Augenblicken in Vollbrand.

Glücklicherweise waren die Einsatzkräfte rasch vor Ort und konnten den Brand kontrollieren und löschen. Sechs Mann dämmten die Flammen an. Laut Feuerwehrsprecher Lukas Schauer wurde der Nahberreich "laufend kontrolliert".

Verletzt wurde durch den Brand niemand. Die Brandursache gibt nun aber Rätsel auf. Warum das Fahrzeug plötzlich in Flammen stand, ist derzeit Gegenstand von intensiven Ermittlungen. Auch der öffentliche Verkehr war kurze Zeit beeinträchtigt.

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com