Österreich

Ausgekocht: Magistrat dreht "punks" Küche ab

Heute Redaktion
Teilen

Der Hype ums "punks" war groß, als es vor einem Jahr in der Florianigasse (Josefstadt) aufsperrte. Nun ist es mit der Kocherei von "Silent Cook"-Star Patrick Müller fürs Erste vorbei.

Der Hype ums "punks" war groß, als es vor einem Jahr in der Florianigasse (Josefstadt) aufsperrte. Nun ist es mit der Kocherei von "Silent Cook"-Star Patrick Müller fürs Erste vorbei.

Das magistratische Bezirksamt habe nach einer Begehung Herdplatten und Lüftung plombiert, heißt es auf der "punks"-Website. Das wird normalerweise bei Mängeln bei der Betriebsanlagengenehmigung oder bei möglicher Störung von Nachbarn (Küchengerüche) getan.

Das Team will aber weitermachen. Mit "kalten Kleinigkeiten und Toasts", erklärt es. Motto der Betriebsfortsetzung sei "punks not dead" – man mache sich schlau, "was man mit einem Toaster alles machen kann".

uha

;