Ausgerechnet beim Bischof: Angelina Jolie ohne BH

Mit dem Erzbischof von Canterbury sprach Angelina Jolie in London über das Thema Flüchtlinge. Ob ihr Justin Welby (61) aufmerksam folgen konnte? Denn der Hollywoodstar kam zwar sittsam gekleidet in Wollpulli und langem Rock, trug aber keinen BH - Nippelalarm!

Privilege to welcome UNHCR Special Envoy Angelina Jolie. Discussed refugee crisis, South Sudan and prevention of sexual violence in conflict
— Justin Welby ? (@JustinWelby)

Mit dem Erzbischof von Canterbury sprach . Ob ihr Justin Welby (61) aufmerksam folgen konnte? Denn der Hollywoodstar kam zwar sittsam gekleidet in Wollpulli und langem Rock, trug aber keinen BH – Nippelalarm!

Den 61-jährigen Gottesmann schien der Fashion-Fauxpas von Jolie nicht zu stören, er ging galant darüber hinweg. Auf Twitter postete er, Jolies Besuch sei für ihn ein Privileg. Anders sahen das Welbys Follower: "SEHR respektlos gegenüber dem Erzbischof", "unangemessen" und "Wie peinlich" waren noch die harmloseren Tweets.
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen