People

Ausgespannt? Hunziker-Doc datet Ex von GZSZ-Star  

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig haben sich vor einigen Wochen getrennt. Jetzt datet sie den "Hunziker-Doc". 

Filip Lalic
Hat Hunzikers Beauty Doc GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt die Freundin ausgespannt?
Hat Hunzikers Beauty Doc GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt die Freundin ausgespannt?
imago images/POP-EYE, Instagram

Manchmal geht es schneller als gedacht: Kaum sind Jörn Schlönvoigt (36) und Hanna Weig (26) getrennt, sieht sich Hanna wieder um. Doch nicht nur das: Hanna soll bereits wieder ernsthaft daten und zwar keinen Geringeren als den Ex von Michelle Hunziker! 

Nach knapp vier Ehejahren und einer gemeinsamen Tochter gehen der GZSZ-Star und das Model getrennte Wege. Schlönvoigt betonte, dass "kein böses Blut" zwischen den beiden herrsche, man sei im Guten auseinander gegangen. 

Seit dem Ehe-Aus sieht man die Ex des Schauspielers unentwegt an der Seite des italienischen Beauty Docs  Giovanni Angiolini (41), der vor kurzem noch Michelle Hunziker datete! Kein Kind von Traurigkeit...

Gab es schon vor dem Ehe-Aus Annäherungen des Beauty-Docs? 

Vergangenen Donnerstag plauderte Jörn Schlönvoigt beim "Mon Chéri Barbara Tag 2022" aus, dass er von der Liaison seiner Ex und dem Schönheitsarzt nicht aus der Presse erfahren habe. Er wusste schon länger darüber Bescheid! "Ich wusste natürlich darüber Bescheid. Wenn Hanna glücklich ist, bin ich auch glücklich. Ich kann die Partnerwahl nicht beeinflussen, würde ich auch gar nicht wollen. Das muss sie ganz allein entscheiden. Ich freue mich, wenn sie glücklich ist", sagt der 36-Jährige. 

Nachdem sich einige fragen, ob Michelle Hunzikers Ex Jörn die Frau ausgespannt habe, hält Jörn allen Spekulationen entgegen: "Nein, das kann ich dementieren. Das ist nicht korrekt und es ist auch alles sehr freundschaftlich abgelaufen bei Hanna und mir. Zeitlich gibt es da nichts, was in irgendeinem Universum zusammengespielt hat", so der GZSZ-Star. 

Tochter steht an erster Stelle 

Gegenüber "Bunte" verrät Schlönvoigt zudem, dass es ihm seit der Trennung sehr gut gehe. An erster Stelle stehe das Wohl der gemeinsamen Tochter Delia (4). "Wir sind nach wie vor super gut miteinander, uns verbindet eine Freundschaft und natürlich unsere Tochter", verrät Jörn im Interview. 

VIP-Bild des Tages 

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram