Ausgewiehert! Apropos Pferd fällt auch heuer wieder aus

Österreichs größte Pferdemesse musste abgesagt werden.
Österreichs größte Pferdemesse musste abgesagt werden.Apropos Pferd
Österreichs größte Pferdemesse in der Arena Nova musste abgesagt werden. Im Oktober 2022 soll dann die Jubiläumsmesse ein großes Fest werden.

Eine traurige Nachricht für alle Pferdefans: Österreichs größte Pferdemesse in der Arena Nova in Wr. Neustadt kann auch heuer im Oktober nicht stattfinden. Grund: Die Zurückhaltung und Unsicherheit von Ausstellern, Showteilnehmern und Springreitern, welche zu einem großen Teil aus dem Ausland anreisen.

Ticketpreise werden rückerstattet

In den vergangenen Monaten wurde laut den Veranstaltern intensiv an Möglichkeiten und Varianten gearbeitet. Aber: Eine Messe, ohne der gewohnten Vielfalt, ohne den in 29 Jahren Apropos Pferd aufgebauten Erfolgsfaktor können weder die Erwartungen und Wünsche der Aussteller noch die der Besucher erfüllt werden. Alle bereits gekauften Tickets können dort retourniert werden, wo sie gekauft wurden. Die Ticketpreise werden zur Gänze erstattet.

Jubiläumsmesse soll Pferdefans versöhnen

Aber mit großer Freude blicken die Veranstalter dem Oktober 2022 entgegen. Dann soll die Apropos Pferd von 6. bis 9. Oktober zum 30. Mal stattfinden. "Die Jubiläumsmesse wird alle enttäuschten Pferdefreunde wieder versöhnen und ein rauschendes Fest für die ganze Pferdefamilie werden", versprechen die Veranstalter.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account hot Time| Akt:
EventsWiener NeustadtPferd

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen