Szene

Ausraster: Justin Bieber brüllt Fremde an

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Er kann's nicht lassen: Popstar Justin Bieber ist schon wieder ausgerastet und hat nach einem Kirchenbesuch eine fremde Frau völlig grundlos angebrüllt.

Justin Bieber (23) macht mal wieder mit einem Ausraster von sich reden: Der Sänger hat am Sonntag nach einem Besuch der Hillsong Church in New York eine vorbeigehende Frau angeschrien. Warum, das weiß - wenn überhaupt - nur Bieber selbst.

Der Kanadier musste von seinen Sicherheitsleuten beruhigt werden, die Frau soll verängstigt das Weite gesucht haben. Fotos von dem Vorfall kursieren nun im Netz.

Es ist bei Weitem nicht der erste Ausraster von Bieber. Der Ex von Selena Gomez ist erst vergangenen Monat einem Fan gegenüber ausfallend geworden und schrie ihn mit den Worten "Du machst mich krank" an.

(ek)