Welt

Restaurantverbot für "Black Alien" wegen Aussehen

Anthony Loffredo sorgt mit Tattoos und der Entfernung seiner Ohren und mehrerer Finger für Aufsehen. Ein Restaurantbesuch gestaltet sich schwierig.

David Huemer
Anthony Loffredo darf wegen seinem Aussehen keine Restaurants besuchen.
Anthony Loffredo darf wegen seinem Aussehen keine Restaurants besuchen.
Screenshot Instagram

Der gebürtige Franzose Anthony Loffredo wird in den Sozialen Medien oftmals als "Black Alien" bezeichnet. Der 33-Jährige ist am ganzen Körper tätowiert. Mit der Entfernung seiner Ohren und einiger Finger erfüllte er sich laut eigenen Aussagen einen "Lebenstraum". Anthony möchte aussehen wie ein Alien und lässt seine knapp 1,2 Millionen Follower auf Instagram an dem Projekt teilhaben. 

Sein ungewöhnliches Aussehen sorgt allerdings nicht überall für Begeisterung. Laut Loffredo werde er oftmals in der Öffentlichkeit angestarrt. Die Jobsuche gestaltet sich aufgrund seines Aussehens ebenfalls sehr schwierig. 

"Wenn ich in einem Restaurant essen möchte, sagt mir der Kellner manchmal, dass ich nicht auf der Terrasse essen kann", erzählt das "Black Alien" im Gespräch mit LadBible.

Anthony erklärt, dass er nicht im richtigen Körper geboren wurde und er sich deshalb dazu entschieden hat, bestimmte Aspekte an seinem Körper zu beenden.

"Es gibt Leute, die sich bei mir bedankt haben, weil sie sich jetzt sicherer Fühlen. Die Blicke, die sie von anderen bekommen, stören sie nicht mehr", sagt der 33-Jährige.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf
    Mehr zum Thema