Nackte Tatsachen in den Weinbergen dominierten die elfte Folge von "Austria's next Topmodel - Boys & Girls" am Donnerstag, 20. November: Das Fotoshooting barg aber nicht nur für Kajetan eine böse Überraschung - er wurde gleich danach nach Hause geschickt - auch für Chris hatte der Tag ein übles Nachspiel.
Nackte Tatsachen in den Weinbergen dominierten die elfte Folge von am Donnerstag, 20. November: Das Fotoshooting barg aber nicht nur für Kajetan eine böse Überraschung - er wurde gleich danach nach Hause geschickt - auch für Chris hatte der Tag ein übles Nachspiel.
Unter dem freizügigen Motto "Adam & Eva" prickelte es beim Fotoshooting zwischen den "Austria's next Topmodel - Boys & Girls"-Kandidaten. Alle angehenden Models waren splitterfasernackt. Der arme Chris musste ständig an seine Freundin denken. Kein leichter Tag auch für die Jury: Sie musste zwischen Kajetan und Damir entscheiden. Obwohl Papis Loveday beiden hilfreiche Tipps gab, konnte Kajetan nichts gegen Damirs sexy Körperhaltung ausrichten und musste die Sendung verlassen.
Chris heulte
Der Tag hielt aber eine weitere Überraschung bereit: Als der Niederösterreicher Chris seiner Freundin von der Weinberg-Aktion erzählt, war sie alles andere als begeistert. "Wenn du willst, steig ich auf der Stelle aus", erklärte Chris unter Tränen. Obwohl sie sich dann wieder beruhigte, arbeitete der Streit in dem 29-Jährigen weiter. Auch das Schauspieltraining mit Larissa Marolt konnte ihn nicht mehr aufheitern. Am Ende der Show fuhr er zu seiner Freundin nach Hause.