Szene

Austria's next Topmodel: Das sind die Top 10

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Gerry Frank Photography

In der siebenten Folge von "Austria's next Topmodel" mussten erstmal drei Kandidaten die Show verlassen: Für Michelle, Mario und René ist der große Modeltraum zerplatzt. Damit stehen die Top 10 Kandidaten fest - weiter geht's am Donnerstag, 30. Oktober, ab 20.15 Uhr auf Puls4.

In der siebenten Folge von ist der große Modeltraum zerplatzt. Damit stehen die Top 10 Kandidaten fest - weiter geht's am Donnerstag, 30. Oktober, ab 20.15 Uhr auf Puls4.

Premiere bei ANTM: Gleich drei Kandidaten mussten die Castingshow verlassen! Mario wurde gleich nach dem Samurai-Shooting nach Hause geschickt. Danach traf es bei der Entscheidung auf noch Burgenländerin Michelle und den Vorarlberger René.

Damit stehen die Top10 Kandidaten nun fest:

- Carina (Salzburg)

- Chris (Niederösterreich)

- Damir (Niedeösterreich)

- Kajetan (Steiermark)

- Lydia (Steiermark)

- Manuela (Kärnten)

- Miro (Wien)

- Oliver (Niederösterreich)

- Sanela (Tirol)

- Sonja (Oberösterreich)

Nun herrscht Geschlechter-Gleichstand: 5 Mädels und 5 Burschen wetteifern um den Titel "Austria's next Topmodel - Boys & Girls".