Szene

Austria's next Topmodel: Flirt droht zu eskalieren

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Jörg Klickermann

In der sechsten Sendung von Austria's next Topmodel - am Donnerstag, 16. Oktober, ab 20.15 Uhr auf Puls4 - heißt es "Alles Walzer", und beim sehr eleganten, imperialen Shooting brodeln romantische Gefühle über. Doch die Wut von Modelcoach Papis Loveday holt alle Kandidaten schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

In der sechsten und beim sehr eleganten, imperialen Shooting brodeln romantische Gefühle über. Doch die Wut von Modelcoach Papis Loveday holt alle Kandidaten schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Beim imperialen Foto-Shooting in der Spanischen Hofreitschule fühlt sich ein Kandidat überhaupt nicht wohl: "Das ist nicht meine Welt!"

Die anderen ANTM-Kandidaten lassen sich von der romantischen Umgebung anstecken: So brodeln bei zwei KandidatInnen "alte" Gefühle wieder auf: Damir und Sanela kommen sich immer näher, und Damir schwärmt: "Sanela ist ein superliebes Mädel, schaut hübsch aus und hat einen super Charakter. Auch die dunkelhaarige Schönheit aus Tirol ist begeistert von ihrem Gegenüber, die Funken sprühen: "Er ist mir sehr vertraut, ich fühl mich bei ihm wohl! Er ist wunderschön und einfach so süß!"

Besuch von Revolverheld

Der Besuch der deutschen Erfolgsband Revolverheld rührt einige KandidatInnen sehr - Tränen fließen und wieder einmal kochen Emotionen hoch! Aber Revolverheld ist selbst aufgebracht und schimpft über die Burschen.

Scheitern am Red Carpet

Bei der Fete Impériale durften sich die angehenden Models am Red Carpet präsentieren, gaben Interviews und schwelgten im Blitzlichtgewitter. Allerdings begingen einige unfassbare Fehler und scheiterten kläglich. Auch ein Flirt schien zu eskalieren.

Das und mehr wird in der kommenden ANTM-Folge am Donnerstag, 16. Oktober, ab 20.15 Uhr auf Puls4 ausgestrahlt.