Szene

Austria's next Topmodel-Kandidat Mario im Dschungel?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Jörg Klickermann

Wer ist in der neuen Ausgabe von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mit dabei? Fix sind "Lindenstraßen"-Star Rebecca Simonelt-Barum ("Iffy Zenker"), die Bachelor-Finalistin Angelina Heger und die "DSDS"-Teilnehmerin Tanja Tischewitsch. Nun werden Gerüchte laut, dass auch der ehemalige Austria's next Topmodel-Teilnehmer Mario ins Dschungelcamp zieht.

Wer ist in der neuen Ausgabe von Teilnehmer Mario ins Dschungelcamp zieht.

für Österreich um die Dschungel-Krone. Auch heuer soll angeblich wieder einer aus dem Alpenland mit dabei sein: Und zwar kein anderer als Austria's next Topmodel-Teilnehmer Mario. "Ich wär besser als Larissa", meinte er bereits in einem Interview zu "oe24". Auf die Frage, woher er das wisse, stotterte er herum und sagte: "Na...äh...Dschungelcamp, warum nicht? Würd ich schon machen. Aus jetzt". Dann erwähnte er doch noch: "Viele Leute von mir glauben, dass ich nicht den Mut dazu hätte, aber ich könnt's ihnen beweisen." Mal sehen, ob er die Chance erhält und nach Australien reist.