Szene

Austria's next Topmodel: Lydia

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: PULS4

Bei "Austria's next Topmodel - Boys & Girls" kämpfen 18 Kandidaten ab 11.September auf PULS 4 (Donnerstag, 20.15 Uhr) um den Sieg. "Heute" stellt alle Teilnehmer(innen) vor. Zum Start: eine Lady mit Zukunft: Lydia.

ab 11. September auf PULS 4 (Donnerstag, 20.15 Uhr) um den Sieg. "Heute" stellt alle Teilnehmer(innen) vor. Zum Start: eine Lady mit Zukunft: Lydia.

Die fesche Steirerin war Verwaltungssekretärin bei der einer Versicherung und hat ihren Job für ihre Teilnahme bei "Austria´s Next Topmodel" an den Nagel gehängt. Lydia hat schon Erfahrung im (regionalen) Modelbusiness um Graz, aber nun will sie bei ANTM so richtig durchstarten.

Damit versucht sie es bereits zum zweiten Mal, denn Lydia war in der dritten Staffel schon Kandidatin, hat es aber nicht besonders weit geschafft. Jetzt fühlt sie sich aber bereit und ist hochmotiviert. Um bis ins Finale zu kommen, macht sie regelmäßigen Sport.

Doch auch privat ist sie zufrieden, denn seit drei Jahren ist Lydia mit ihrem Freund Charly glücklich.

Das ist Lydia:

- Alter: 22

- Ort: Breitenau

- Bundesland: Steiermark

- Größe: 1,73

- Hobby: Sport, Kochen und Backen

- Beziehungsstatus: Vergeben

- Lebensmotto: Manchmal muss man schweigen um gehört zu werden

- Dein Vorbild: Nadine Leopold

- Positive Eigenschaften (mindestens drei): Ehrgeizig, wissbegierig, Powerfrau

- Negative Eigenschaften (mindestens drei): Kann nicht einparken, Naschen, Ordnungsfanatiker

- Warum hast du dich bei "Austria’s next Topmodel - Boys & Girls"“ beworben? Um bei Wiener Models unter Vertrag zu kommen.

- Was ist dein größter Traum? Das Glück zu haben sich beruflich und privat selbst verwirklichen zu können

- Was trägst du immer bei dir? Geldbörse

- Du kannst nicht leben ohne...? Familie.

- Was wirst du in der Zeit vom "Austria’s next Topmodel-Dreh" am meisten vermissen? Meine Familie, Freunde und das alltägliche Leben.

- Wovor hast du am meisten Angst? Mit einem Flugzeug abzustürzen.

- Worauf freust du dich am meisten beim Kampf der Geschlechter? Gemeinsame Catwalks

- Auf welchem Plakat oder bei welchem Modellabel würdest du dich am liebsten sehen? Auf der Gewinnerausgabe GQ

Auf der nächsten Seite finden Sie die Steckbriefe weitere Kandidaten....

Michelle ist die "Rockerbraut" unter den Kandidatinnen. Sie arbeitet als Fitnesstrainerin und ihre Hobbies sind Kickboxen und Zeichnen. Ihr Musikgeschmack geht in die Heavy Metal Richtung, sie mag sehr gerne "freakige" Menschen und gibt zu, dass sie mit "Püppchen" eher wenig anfangen kann.

Das ist Michelle:

- Alter: 22

- Ort: Neusiedl

- Bundesland: Burgenland

- Größe: 1,8

- Hobby: Zeichnen, Musik hören, Festivals (Nova Rock)

- Beziehungsstatus: Vergeben

- Lebensmotto: Leb für den Moment und für Dich

- Positive Eigenschaften (mindestens drei): Zielstrebig, kreativ, kann über alles lachen

- Negative Eigenschaften (mindestens drei): Manchmal verwirrt, verwechsle ab und an Dinge & chaotisch - Warum hast du dich bei "Austria’s next Topmodel - Boys & Girls" beworben? Durch meinen Unfall wurde mir klar, dass man nur einmal lebt und da ich mich schon mal früher bewerben wollte, habe ich mir selbst gesagt: Es ist Zeit, das zu machen was mir Spaß macht.

- Was ist dein größter Traum? Model oder Schauspielerin zu werden, eine Familie zu gründen, so viele Kinder wie möglich zu bekommen und gesund zu bleiben.

- Was trägst du immer bei dir? Meine Sportschuhe. Was wirst du in der Zeit vom "Austria’s next Topmodel-Dreh" am meisten vermissen Meinen Freund, meine Familie, meinen Hund und meinen Computer - Wovor hast du am meisten Angst? Höhe.

- Worauf freust du dich am meisten beim Kampf der Geschlechter? Auf die vielen Orte, die wir sehen und kennen lernen werden

- Auf welchem Plakat oder bei welchem Modellabel würdest du dich am liebsten sehen? Killstar, Hugo Boss

Auf der nächsten Seite finden Sie die Steckbriefe weitere Kandidaten....

Manuela ist Schülerin und die einzige Kärntnerin im Bunde der Top18 KandidatInnen. Im nächsten Jahr steht die Matura für Manuela. Zudem hat sie eine sehr enge Bindung zu ihrer 15-jährigen Schwester Victoria. Vor Hunden und Katzen und auch anderen großen Tieren hat Manuela Angst.

Das ist Manuela:

- Alter: 17

- Ort: Magdalensberg

- Bundesland: Kärnten

- Größe: 1,78 Hobby: Tanzen, Lesen, Kochen

- Beziehungsstatus: Single

- Lebensmotto: Alles ausprobieren, was das Leben einem bietet

- Dein Vorbild: Habe keines :)

- Positive Eigenschaften (mindestens drei): Hilfsbereit, ordnungsliebend, immer gut drauf

- Negative Eigenschaften (mindestens drei): Bisschen egoistisch, ungeduldig, rechthaberisch

- Warum hast du dich bei "Austria’s next Topmodel - Boys & Girls" beworben? Um Erfahrungen zu sammeln, um in das Modelleben rein zu schnuppern, um Spaß zu haben und andere Menschen kennen zu lernen

- Was ist dein größter Traum? Ich möchte in jedem Staat auf der Welt gewesen sein.

- Was trägst du immer bei dir? Gute Laune :)

- Du kannst nicht leben ohne...? Familie und Freunde

- Was wirst du in der Zeit vom "Austria’s next Topmodel-Dreh" am meisten vermissen? Mit meinen Freunden Sachen zu unternehmen und meine Schwester.

- Wovor hast du am meisten Angst? Im Leben nichts erreicht zu haben.

- Worauf freust du dich am meisten beim Kampf der Geschlechter? Auf die Herausforderung zwischen Burschen & Mädels

- Auf welchem Plakat oder bei welchem Modellabel würdest du dich am liebsten sehen? GQ

Auf der nächsten Seite finden Sie die Steckbriefe weitere Kandidaten....

Sonja ist gerade mal 17 Jahre alt geworden, die Schwester von Lukas Plöchl und hat schon eine starke, eigene Persönlichkeit und einen eigenen Weg eingeschlagen: Sie hat Tattoos und Piercings sowie einen lässigen Sidecut, arbeitet als selbstständiges Model und will das auch weiter ausbauen.

Das ist Sonja:

- Alter: 17 Jahre

- Ort: Freistadt

- Bundesland: Oberösterreich

- Größe: 174cm Hobby: Reisen, Musik, Natur, Essen 

- Beziehungsstatus: Single

- Lebensmotto: Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen

- Dein Vorbild: Ich will selbst mein Vorbild sein, mein Bruder inspiriert mich

- Positive Eigenschaften (mindestens drei): diszipliniert, willensstark, weltoffen, verständnisvoll

- Negative Eigenschaften: Stur, kopflastig

- Warum hast du dich bei "Austria’s next Topmodel - Boys & Girls"“ beworben? Um das Vorbild zu sein, welches ich mit 12/13 Jahre gerne gehabt hätte

- Was ist dein größter Traum? Am Ende sagen zu können, dass ich wirklich gelebt habe.

- Was trägst du immer bei dir? Piercings, Tattoos, meine Persönlichkeit

- Du kannst nicht leben ohne...? Familie.

- Was wirst du in der Zeit vom "Austria’s next Topmodel-Dreh" am meisten vermissen? Meine Familie und mein selbstbestimmtes Leben.

- Wovor hast du am meisten Angst? Ich habe keine Angst

- Worauf freust du dich am meisten beim Kampf der Geschlechter? Es ist noch eine größere Herausforderung mit männlichen Konkurrenten und ich freue mich auf neue Herausforderungen.

- Auf welchem Plakat oder bei welchem Modellabel würdest du dich am liebsten sehen? Auf einer Kampagne gegen Essstörungen.

Auf der nächsten Seite finden Sie die Steckbriefe weitere Kandidaten....

Anna-Maria ist Schülerin und hat kroatische Wurzeln. Sie wurde streng erzogen und musste schon früh im Haushalt mithelfen.

Umstyling wäre für Anna kein Problem, ein Nacktshooting würde sie aber nie mitmachen. Ihre Eltern hat Anna-Maria nicht kennengelernt - sie wohnt seit sie klein ist bei ihren Großeltern.

Das ist Anna-Maria:

- Alter: 17

- Ort: Wien

- Bundesland: Wien

- Größe: 1,78

- Hobby: Schwimmen, Kochen, Lesen, Musik hören

- Beziehungsstatus: Single

- Lebensmotto: Lebe deinen Traum

- Dein Vorbild: Karolina Kurkova

- Positive Eigenschaften (mindestens drei): Hilfsbereit, humorvoll, ordentlich

- Negative Eigenschaften (mindestens drei): Stur, ungeduldig, selbstkritisch

- Warum hast du dich bei "Austria’s next Topmodel - Boys & Girls" beworben? Weil ich bis jetzt jede Staffel mitverfolgt habe und mir diverse Shootings und Challenges gefallen haben. Ich bin hier, um diese Herausforderungen auch zu erleben.

- Was ist dein größter Traum? Im Modelbusiness erfolgreich zu sein und davon zu leben.

- Was trägst du immer bei dir? Labello, Kopfhörer

- Du kannst nicht leben ohne...? Ohne Musik

- Was wirst du in der Zeit vom "Austria’s next Topmodel-Dreh" am meisten vermissen? Meine Großmutter - Wovor hast du am meisten Angst? Höhe

- Worauf freust du dich am meisten beim Kampf der Geschlechter? Auf dich Zusammenarbeit mit den Burschen.

- Auf welchem Plakat oder bei welchem Modellabel würdest du dich am liebsten sehen? Phillip Plein und Gucci

Auf der nächsten Seite finden Sie die Steckbriefe weitere Kandidaten....

Stella ist die wohl schüchternste Kandidatin im Bunde. Sie ist sehr zurückhaltend und spielt Klavier seit sie 9 Jahre alt ist. Stella geht jeden Tag mit ihrem Hund laufen  und sie liebt ihre Haare. Sie macht gerade ihre Matura und will in weiterer Folge Rechtswissenschaften studieren.

Das ist Stella:

- Alter: 18

- Ort: Linz

- Bundesland: OÖ

- Größe: 1,71

- Hobby: Laufen, Freunde treffen

- Beziehungsstatus: Single

- Lebensmotto: Trau Dich!

- Dein Vorbild: Habe keines!

- Positive Eigenschaften (mindestens drei): Fröhlich, Lustig, ehrgeizig

- Negative Eigenschaften (mindestens drei): Langschläfer, manchmal schlechte Laune, selbstkritisch

- Warum hast du dich bei "Austria’s next Topmodel - Boys & Girls" beworben? Weil man immer etwas machen sollte, was man sich vorher nicht selbst zutraut.

- Was ist dein größter Traum? Gesundheit und Glück

- Was trägst du immer bei dir? Handy

- Du kannst nicht leben ohne...? Ohne meiner Katze

- Was wirst du in der Zeit vom "Austria’s next Topmodel-Dreh" am meisten vermissen? Meine Familie und Freunde

- Wovor hast du am meisten Angst? Alleine in einem dunklen Wald :)

- Worauf freust du dich am meisten beim Kampf der Geschlechter?

- Auf die Shootings/Auf welchem Plakat oder bei welchem Modellabel würdest du dich am liebsten sehen? Dior

Auf der nächsten Seite finden Sie die Steckbriefe weitere Kandidaten....

Sylvia ist es gewohnt, neidische Blicke von anderen Mädels zu bekommen, daher hat sie keine Angst vor der neuen Herausforderung ANTM. Seit knapp 10 Monaten ist sie mit Freund Nikita zusammen. Sylvia liebt ihre langen Haare, ein Kurzhaarschnitt beim Umstyling wäre für sie undenkbar.

 

Das ist Sylvia:

- Alter: 17

- Ort: Wien

- Bundesland: Wien

- Größe: 1,77 Hobby: Freunde treffen, singen, tanzen, reiten.

- Beziehungsstatus: vergeben

- Lebensmotto: Überlege einmal bevor du gibst, zweimal bevor du annimmst und tausend Mal bevor du um etwas bittest

- Dein Vorbild: Adriana Lima

- Positive Eigenschaften (mindestens drei): Abenteuerlustig, sympathisch, aktiv

- Negative Eigenschaften (mindestens drei): Manchmal arrogant, manchmal am falschen Ort zur falschen Zeit, manchmal schnell genervt

- Warum hast du dich bei "Austria’s next Topmodel - Boys & Girls" beworben? Um neue Erfahrungen zu sammeln

- Was ist dein größter Traum? Glücklich im Leben zu sein

- Was trägst du immer bei dir? Handy und Fotos von Menschen die mir am Herzen liegen.

- Du kannst nicht leben ohne...? Unterstützung

- Was wirst du in der Zeit vom "Austria’s next Topmodel-Dreh" am meisten vermissen? Meinen Hund

- Wovor hast du am meisten Angst? Horrorfilmen

- Worauf freust du dich am meisten beim Kampf der Geschlechter? Auf die Challenges und Herausforderungen - Auf welchem Plakat oder bei welchem Modellabel würdest du dich am liebsten sehen? Chanel

;