Szene

Austria?s next Topmodel: Michael

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Bei "Austria?s next Topmodel - Boys & Girls" kämpfen 18 Kandidaten ab 11. September auf PULS 4 (Donnerstag, 20.15 Uhr) um den Sieg. "Heute" stellt alle Teilnehmer(innen) vor: Das ist Michael.

ab 11. September auf PULS 4 (Donnerstag, 20.15 Uhr) um den Sieg. "Heute" stellt alle Teilnehmer(innen) vor: Das ist Michael.

Michael kennt man bereits aus einem anderen TV-Formates. Michael, ehemals "Molti", will nun aber eine komplett neue Bahn einschlagen und sich als Model beweisen.

Zudem ist er Österreichischer Staatsmeister im olympischen Gewichtheben 2014, ausgebildeter Elektro- und Telekommunikationstechniker und betreut als "Mental Coach" derzeit eine Fußball-Landesligamannschaft.

Das ist Michael:

- Alter: 25

- Ort: St. Pölten (Pyhra)

- Bundesland: NÖ

- Größe: 1,83

- Hobby: Gewichtheben, singen, schauspielern, tanzen

- Beziehungsstatus: Single Lebensmotto: Respektiere jeden Mitmenschen

- Dein Vorbild: Habe keines

- Positive Eigenschaften (mindestens drei): Man sollte nicht über sich selbst urteilen, andere Menschen können meine Charakterzüge besser erkennen

- Negative Eigenschaften (mindestens drei): Ein Satz, der mehr als 3 Antworten in einem gibt: Mein Mund bzw. Herz redet schneller, als mein Kopf es erlauben sollte

- Warum hast du dich bei "Austria’s next Topmodel - Boys & Girls" beworben? Aus zwei Gründen: 1. Um ein anderes Bild von mir zu zeigen und 2. Um eine riesige Chance wahrzunehmen, die mir PULS 4 gibt.

- Was ist dein größter Traum? Im Model- oder Musikbusiness Fuß zu fassen und davon leben zu können.

- Was trägst du immer bei dir? Mein Handy, weil sich darin alles Organisatorisches befindet.

- Du kannst nicht leben ohne...? Gute Gesellschaft

- Was wirst du in der Zeit vom "Austria’s next Topmodel-Dreh" am meisten vermissen? Meine Freunde

- Wovor hast du am meisten Angst? Wieder in der Liebe enttäuscht zu werden

- Worauf freust du dich am meisten beim Kampf der Geschlechter? 1. Wie sich die Personen, je länger der Wettkampf dauert, charakterlich verändern 2. Auf Auslandsreisen, Shootings und Real Jobs

- Auf welchem Plakat oder bei welchem Modellabel würdest du dich am liebsten sehen? Versace, Armani, Calvin Klein, H&M

Auf der nächsten Seite finden Sie die Steckbriefe weitere Kandidaten....

Miro wurde mit 17 Profifußballer, hat in der Ukraine, in Frankreich, Russland und für die Vienna gespielt. Er hat schon mit Fußballgrößen wie Bruno Alves und Roberto Carlos im selben Team gekickt. Derzeit spielt der Mittelstürmer für den FC Krems und studiert Geschichte und Geografie auf Lehramt.

Das ist Miro:

- Alter: 23

- Ort: Wien

- Bundesland: Wien

- Größe: 1,95

- Hobby: Sport, Lesen

- Beziehungsstatus: Single

- Lebensmotto: Leben und leben lassen.

- Dein Vorbild: Besser erster als bester zweiter

- Positive Eigenschaften (mindestens drei): Humorvoll, Zielstrebig, Tolerant

- Negative Eigenschaften (mindestens drei): Ungeduldig, wenn-hungrig-schlecht-gelaunt, Langschläfer

- Warum hast du dich bei "Austria´s next Topmodel - Boys & Girls" beworben? Wurde von Wiener Models zum Casting eingeladen.

- Was ist dein größter Traum? Gesund und Glücklich alt zu werden

- Was trägst du immer bei dir? Gute Laune

- Du kannst nicht leben ohne...? Sauerstoff!

- Was wirst du in der Zeit vom "Austria’s next Topmodel-Dreh" am meisten vermissen? Familie und Freunde.

- Wovor hast du am meisten Angst? Vor einem unvorhersehbaren Schicksalsschlag, der mein Leben aus den Bahnen wirft

- Worauf freust du dich am meisten beim Kampf der Geschlechter? Auf die Pionierarbeit die wir hier leisten. - Auf welchem Plakat oder bei welchem Modellabel würdest du dich am liebsten sehen? Das Gewinnercover der GQ

Auf der nächsten Seite finden Sie die Steckbriefe weitere Kandidaten....

.

Oliver hat aber alle bisherigen ANTM Staffel gesehen und liebt nach eigenen Angaben das "Society Leben".

Das ist Oliver:

- Alter: 18

- Ort: Böheimkirchen

- Bundesland: Niederösterreich

- Größe: 1.83

- Hobby: Fitness Studio besuchen, zeichnen, Freunde treffen

- Beziehungsstatus: Single

- Lebensmotto: Nicht in der Menge untergehen.

- Dein Vorbild: Mein Bruder

- Positive Eigenschaften: Kann Geheimnisse für mich bewahren, Optimist, bin immer gut drauf

- Negative Eigenschaften: Perfektionist, leicht eifersüchtig, oft keine Zeit

- Warum hast du dich bei "Austria’s next Topmodel - Boys & Girls" beworben? Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass ich großes Potential habe zu modeln

- Was ist dein größter Traum? Keine Geldsorgen haben zu müssen

Auf der nächsten Seite finden Sie die Steckbriefe weitere Kandidaten....

Kajetan hat eine Landwirtschaft, arbeitet aber auch als Kellner und als Langlauflehrer. Zudem ist der Steirer sehr gläubig und betet regelmäßig.

Das ist Kajetan:

- Alter: 20

- Ort: Ramsau am Dachstein

- Bundesland: Steiermark

- Größe: 1.86

- Hobby: Paragleiten, Langlaufen, Panorama besichtigen und fotografieren

- Beziehungsstatus: Vergeben

- Dein Vorbild: Mein Vater, meine Onkels und mein Großvater

- Positive Eigenschaften (mindestens drei): Liebevoll, romantisch, hilfsbereit, zuvorkommend, humorvoll, leidenschaftlich

- Negative Eigenschaften (mindestens drei): Ungeduldig, Perfektionist.

- Warum hast du dich bei "Austria’s next Topmodel - Boys & Girls" beworben? Ich wurde angesprochen, weil ich gutes Potential hätte. Und das hat mich dann auch überzeugt

- Was ist dein größter Traum? Verheiratet zu sein, eine Familie zu gründen ( Kinder )

- Was trägst du immer bei dir? Mein Armband (die vier Punkte).

- Du kannst nicht leben ohne...? Meine Familie, meinen Glauben ;)

- Was wirst du in der Zeit vom "Austria’s next Topmodel-Dreh" am meisten vermissen? Paragleiten, Freundin, die Arbeit zu Hause und die Aussicht vom Berg

- Wovor hast du am meisten Angst? Vor großen und giftigen Spinnen und Schlangen

- Worauf freust du dich am meisten beim Kampf der Geschlechter? Auf die Herausforderung

- Auf welchem Plakat oder bei welchem Modellabel würdest du dich am liebsten sehen? Ich freue mich über jedes seriöse Cover

Auf der nächsten Seite finden Sie die Steckbriefe weitere Kandidaten....

Damir hat bereits Model-Erfahrung: Der Schönling modelte schon für Don Gil und jetzt will er den nächsten Schritt tätigen. Ehrgeiz liegt bei ihm in der Familie, seine Schwester Dragana ist Vize-Weltmeisterin im Kickboxen, der Vater war ebenfalls Boxer. Damir hat einen wahnsinnig muskulösen Körper, war aber noch nie in einem Fitnesscenter - nur Laufen und Fußball stehen am Programm.

Das ist Damir:

- Alter: 25

- Ort: Baden

- Bundesland: NÖ

- Größe: 1.88

- Hobby: Fußball, Schwimmen, Laufen, Essen

- Beziehungsstatus: Single

- Lebensmotto: No Pain no Gain

- Dein Vorbild: Zlatan Ibrahimovic

- Positive Eigenschaften (mindestens drei): Sehr kommunikativ, gerne unter Leuten, hab gerne Spaß, zielstrebig, charmant, ehrgeizig, extrovertiert

- Negative Eigenschaften (mindestens drei): Eitel (Haare), launisch, ungeduldig

- Warum hast du dich bei "Austria’s next Topmodel - Boys & Girls" beworben? Meine Schwester hat mich angemeldet, da sie denkt, dass ich das Zeug dazu habe

- Was ist dein größter Traum? Durch die Welt zu reisen, Geld verdienen mit Modeln

- Was trägst du immer bei dir? Labello

- Du kannst nicht leben ohne...? Meiner Familie

- Was wirst du in der Zeit vom "Austria’s next Topmodel-Dreh" am meisten vermissen? Meinen kleinen Neffen (Familie), Freunde

- Wovor hast du am meisten Angst? Vor Tauben :)

- Worauf freust du dich am meisten beim Kampf der Geschlechter? Auf die Duelle Boys gegen Girls

- Auf welchem Plakat oder bei welchem Modellabel würdest du dich am liebsten sehen? D&G

Auf der nächsten Seite finden Sie die Steckbriefe weitere Kandidaten....

Christoph alias Chris hat schon schwere Lebensphasen überstanden (unter anderem Drogenbesitz und Vorstrafen). Allerdings hat der fesche Kandidat aus seinen Fehlern gelernt und sein Leben neu geordnet. Seit neun Jahren arbeitet er als Werbegrafiker und ist seit drei Jahren selbstständig.

Seine Tattoos erzählen Geschichten: der dunklere (linke) Arm steht für seine dunkle Vergangenheit, der rechte Arm steht für die Zukunft.

Das ist Chris:

- Alter: 29

- Ort: St. Pölten

- Bundesland: NÖ

- Größe: 1,85

- Hobby: Laufen, kitesurfen, snowboarden, Fitness

- Beziehungsstatus: vergeben

- Lebensmotto: Stell dich jeder Herausforderung & habe keine Angst

- Dein Vorbild: Jared Leto

- Positive Eigenschaften (mindestens drei): Motiviert, ehrgeizig, immer auf der positiven Seite des Lebens, eitel - Negative Eigenschaften (mindestens drei): Manchmal launisch, manchmal selbstverliebt, chaotisch

- Warum hast du dich bei "Austria’s next Topmodel - Boys & Girls" beworben? Um einen neuen Lebensweg zu gehen und neue Erfahrungen zu sammeln

- Was ist dein größter Traum? Persönliches Treffen mit Jared Leto

- Was trägst du immer bei dir? Handy, Lebensmotivationsarmbänder von Freundin

- Du kannst nicht leben ohne...? Liebe

- Was wirst du in der Zeit vom "Austria’s next Topmodel-Dreh" am meisten vermissen? Meine Freundin, meinen Hund und meine Katze

- Wovor hast du am meisten Angst? Höhe

- Worauf freust du dich am meisten beim Kampf der Geschlechter? Auf die Shootings

- Auf welchem Plakat oder bei welchem Modellabel würdest du dich am liebsten sehen? GQ

Auf der nächsten Seite finden Sie die Steckbriefe weitere Kandidaten....

Manuel ist der ältere Bruder von Kandidat Oliver - das Brüderpaar der neuen Ära von ANTM. Beide sehr witzige Kerle, machen oft Party gemeinsam und haben einen großen Freundeskreis, kommen beide bei dem weiblichen Geschlecht sehr gut an. Manuel macht gerade seine Matura, ist sportlich und ein fescher Zwirn. Manuel studiert Sportmanagement in Wien und spielt nebenbei Fußball (Torwart).

Das ist Manuel:

- Alter: 20

- Ort: Böheimkirchen

- Bundesland: Niederösterreich

- Größe: 1,86

- Hobby: Sport, Freunde treffen, schlafen, essen

- Beziehungsstatus: Single Lebensmotto: Immer wieder aufstehen!

- Dein Vorbild: Joe Hart, David Beckham

- Positive Eigenschaften: freundlich, ehrlich, humorvoll

- Negative Eigenschaften: faul, ungeduldig, unkreativ

- Warum hast du dich bei "Austria’s next Topmodel- Boys & Girls" beworben? Ich wurde angesprochen, dass ich großes Potential hätte zu Modeln und habe diese Herausforderung angenommen.

- Was ist dein größter Traum? In Zukunft mit meiner Familie ohne Geldsorgen zu leben.

- Was trägst du immer bei dir? Uhr und Handy.

- Du kannst nicht leben ohne...? Meinen Bruder

- Was wirst du in der Zeit vom "Austria’s next Topmodel-Dreh" am meisten vermissen Familie und Freunde 

- Wovor hast du am meisten Angst? Geliebte Personen zu verlieren

- Worauf freust du dich am meisten beim Kampf der Geschlechter? Shootings, Reisen und die Modelwelt kennen zu lernen

- Auf welchem Plakat oder bei welchem Modellabel würdest du dich am liebsten sehen? Armani, Dolce, Versace

Auf der nächsten Seite finden Sie die Steckbriefe weitere Kandidaten....

Mario ist wohl der quirligste und wohl stylischte Kandidat der neuen Staffel. Mode bedeutet ihm, neben seiner Familie und Freunden, alles.

Der Oberösterreicher liebt es zu shoppen, extravagante Klamotten zu tragen, und seine Freunde einzukleiden. Offen spricht er auch über seine Sexualität, denn der junge Durchstarter ist a-sexuell und wird daher für beide Geschlechter im schönsten Kampf der Geschlechter kämpfen.

Das ist Mario:

- Alter: 19

- Ort: Linz

- Bundesland: OÖ

- Größe: 1,84

- Hobby: Shopping

- Beziehungsstatus: Single

- Dein Vorbild: Habe keines :)

- Positive Eigenschaften (mindestens drei): Style mich gerne, lustig, anders, zielstrebig

- Negative Eigenschaften (mindestens drei): Stur, ungeduldig, Schokolade essen um 2:00 morgens

- Warum hast du dich bei "Austria’s next Topmodel - Boys & Girls" beworben? Weil ich ANTM werde!

- Was ist dein größter Traum? Glücklich zu bleiben

- Was trägst du immer bei dir? Handy, meine Unterwäsche

- Du kannst nicht leben ohne...? Familie

- Was wirst du in der Zeit vom "Austria’s next Topmodel-Dreh" am meisten vermissen? Mein Handy, Mama und meine Geschwister

- Wovor hast du am meisten Angst? Vor gar Niemandem und gar nichts

- Worauf freust du dich am meisten beim Kampf der Geschlechter? Über die Fotoshootings und über die Zusammenarbeit mit dem Mitstreitern

- Auf welchem Plakat oder bei welchem Modellabel würdest du dich am liebsten sehen? Christian Dior, Saint Laurent, Topshop, Zara