Szene

Austria's next Topmodel-Stars in neuer Kuppelshow

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Gerry Frank Photography

Die beiden "Austria's next Topmodel"-Kandidaten Damir und Miro konnten die Castingshow zwar nicht gewinnen, haben aber trotzdem gute Aussichten auf eine erfolgreiche Karriere: Die beiden Schönlinge glänzen bereits in ihrer ersten eigenen Kuppelshow. Puls4 strahlt "Rendezvous im Paradies" ab Donnerstag, 8. Jänner, ab 20.15 Uhr aus.

Die beiden zwar nicht für sich entscheiden, haben aber trotzdem gute Aussichten auf eine erfolgreiche Karriere: Die beiden Schönlinge glänzen bereits in ihrer ersten eigenen Kuppelshow. Puls4 strahlt "Rendezvous im Paradies" ab Donnerstag, 8. Jänner, ab 20.15 Uhr aus.

Damir und Miro suchen die große Liebe: Die ANTM-Kandidaten laden zwölf potenzielle Traumfrauen auf eine Reise an die Côte d'Azur ein. An den schönsten und teuersten Plätzen Europas - von Cannes bis nach Monte Carlo - lernen sie einander besser kennen.

Das sind Damir und Miro:

Damir

Alter: 25

Ort: Baden

Bundesland: Niederösterreich

Hobby: Fußball, Schwimmen, Laufen, Essen

Lebensmotto: No Pain - no Gain!

Vorbild: Zlatan Ibrahimovic

Positive Eigenschaften: sehr kommunikativ, gerne unter Leuten, habe gerne Spaß, zielstrebig, charmant, ehrgeizig, extrovertiert

Negative Eigenschaften: eitel, launisch, ungeduldig

Miro

Alter: 24

Ort: Wien

Bundesland: Wien

Hobby: Sport, Lesen

Lebensmotto: Leben und Leben lassen!

Dein Vorbild: Besser Erster als bester Zweiter.

Positive Eigenschaften: humorvoll, zielstrebig, tolerant

Negative Eigenschaften: ungeduldig, schlecht gelaunt wenn hungrig, Langschläfer

"Rendezvous im Paradies" wird ab Donnerstag, 8. Jänner, ab 20.15 Uhr auf Puls4 ausgestrahlt.