Szene

Austro-Asiate traut sich über Falco-Cover

Heute Redaktion
Teilen

Ganz schön mutig, sich an einen Song des größten heimischen Popstars zu wagen! Der junge Wiener mit asiatischen Wurzeln Vietha Luong (27) coverte jetzt nämlich Falcos "Egoist" - zumindest den Refrain.

Ganz schön mutig, sich an einen Song des größten heimischen Popstars zu wagen! Der junge Wiener mit asiatischen Wurzeln Vietha Luong (27) coverte jetzt nämlich Falcos "Egoist" – zumindest den Refrain.

Wie er selbst sagt, verarbeitete er damit seine Kindheit, denn im Alter von sieben Jahren kam er ins Heim, da seine Eltern wegen illegaler Mafia-Geschäften verhaftet wurden und für fünf Jahre ins Gefängnis mussten. "Ich habe früh gelernt, was es heißt, auf eigenen Beinen zu stehen, seinen Weg zu gehen und sich nicht aus der Bahn werfen zu lassen."

Präsentiert hat er den Song samt Video übrigens Dienstagabend – passend zu Falcos Geburtstag. Das Video gibt’s ! Falco wird übrigens heute Abend in der Wiener Disco U4 gefeiert.

;