Austro-Duell: Marco lästerte über Larissa

Bild: RTL

Erst vor wenigen Tagen erwachte Mützen-Marco aus seinem Dornröschenschlaf - und schon wird er übermütig. Am zwölften Tag lästerte Angelini über seine Österreich-Kollegin Larissa, doch bei seiner zweiten Dschungelprüfung war er selbst kein Held.

doch bei seiner zweiten Dschungelprüfung war er selbst kein Held.

Am Dienstag tat sich Marco ausgerechnet mit Kreisch-Gabby zusammen. Dabei lästerte er übel über Larissa und meinte: "Sie hat keinen Teamgeist" oder "Es würde mich nicht stören, wenn sie geht, es wäre eine Erleichterung". Schwach, vor allem in Anbetracht seiner armseligen Performance am "All you can eat"-Buffet mit Melanie. Denn Truthahn-Hoden, Busch-Hirsch-Penisse und Schafhirne mundeten ihm gar nicht und alles, was er nicht schlucken wollte, spuckte er einfach wieder aus.

Also musste Porno-Blondi Melanie Müller ran und erfutterte zumindest einen Stern. Doch auch Melanie war über seine schlechte Prüfungsleistung erstaunt und witzelte: "Hast du deine Eier auf dem Weg hierhin verloren?"

Angelini lästert über Abendessen

Da Jochen bei seiner Prüfung sieben Sterne erkämpft hatte, bekamen alle vier Krebse, einen Rotkohl, zwei lila Kartoffeln, ein Bund Karotten, sechs Limettenfinger und eine rote Drachenfrucht zum Abendessen. Doch dies war Marco nicht gut genug und auch darüber wurde gelästert: "Für was mache ich das eigentlich hier? Man wartet den ganzen Tag und dann kommen vier so blöde Krebse."

Gabby musste Camp verlassen

Auch Gabby kippte in die miese Stimmung und meinte: "Die nerven mich alle so. Ich halte es nicht mehr aus." Gesagt, getan - an diesem Tag musste sie das Camp verlassen - danke RTL, dass kostenpflichtige Anrufe und SMS diesmal Sinn machten. gingen die Wogen hoch.

Larissa befreundet sich mit Melanie

Larissa hingegen war an diesem Tag ziemlich relaxed und unterhielt sich gut mit Melanie. Unter anderem plauderten sie über ihre Teilnahme von Müller beim Bachelor: "Ich bin damals selbst freiwillig ausgestiegen", so Melli über ihren dritten Platz beim Bachelor mit Jan Kralitschka. "Ich wollte ihn nicht, war nicht so mein Typ". Schließlich stehe sie auf wesentlich ältere Männer. Larissa pflichtet ihr bei: "Ich auch!"

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen