Szene

Austro-Kandidatin Lusy: "Ich war nie gut genug"

Heute Redaktion
Teilen

Lusy aus Wien hat bereits länger als einen Monat erfolgreich im TV-Knast von "Big Brother" verbracht, nun scheint auch ihre Mauer durchbrochen zu sein: Gegenüber Teamkollegin Àsa erzählt sie von ihrer schwierigen Kindheit und weshalb sie heute mit Silikonbrüsten und Kleister im Gesicht herumläuft.

Lusy aus Wien hat bereits länger als einen Monat erfolgreich im verbracht, nun scheint auch ihre Mauer durchbrochen zu sein: Gegenüber Teamkollegin Àsa erzählt sie von ihrer schwierigen Kindheit und weshalb sie heute mit Silikonbrüsten und Kleister im Gesicht herumläuft.

Im Strafbereich haben Àsa und die Wienerin Lusy viel Zeit zum Reden und so erzählt die 26-Jährige, wie sie zu der heutigen Lusy mit Silikonbrüsten und den vielen Tattoos geworden ist. Die gebürtige Weißrussin ist mit sechs älteren Jungs aufgewachsen: "Egal, was ich gemacht habe, ich war nie gut genug. Meine Cousins waren immer die Besten. Egal, was mein Bruder gemacht hat, er war immer der Beste. Ich war immer nur das Anhängsel und hatte deswegen kein Selbstwertgefühl." 

Gerne wurde sie schon mal unterwegs "vergessen" und in der Schule durfte niemand mit ihr reden. "Ich habe mich hässlich gefühlt." Der Drang nach weiblicher Perfektion kommt daher, weil Lusy früher keine Männer abbekommen hat: "Mit 15 hatte ich meinen ersten Freund in Österreich, der mich zusammengeschlagen und psychisch beleidigt hat: 'Mit deinen Mini-Titten und hässlichem Gesicht nimmt dich eh keiner.'"

Das war der Auslöser für die optische Veränderung: "Kleister ins Gesicht, solche Haare, Nutten-Outfits, weil du so sehr die Aufmerksamkeit der Männer haben möchtest. Meine Vorbilder aus den USA hatten viele Tattoos und große Möpse. Und das war der Moment, als ich angefangen habe an mir herum zu basteln."

Lusy ist nominiert

Noch dazu wurde Lusy nun gemeinsam mit Sharon von ihren Mitbewohnern auf die Abschussliste gesetzt. Auch ihre beiden Teamkollegen Ása und Guido sind damit nominiert. Die Entscheidung, wer das "Big Brother"-Haus verlassen muss, trifft das TV-Publikum am Dienstag, den 3. November um 20.15 Uhr, auf Sixx.