Austro-Model: "Sugar Daddys bezahlten Emmys Brüste"

Victoria (l.) ätzt im Gespräch mit "Bild" gegen Emmy (r.).
Victoria (l.) ätzt im Gespräch mit "Bild" gegen Emmy (r.).ProSieben, Sat.1 (Marc Rehbeck)
Krieg der Reality-Stars! Die Tirolerin Victoria Lukac wirft der deutschen Insta-Sensation Emmy Russ vor, ein falsches Spiel zu treiben.

Zuerst nahm sie an der Trash-Sendung "Beauty & the Nerd" teil, nun sorgt Emmy Russ (21) im Container von "Promi Big Brother" mit nackter Haut und allerlei Sex-Talk ("Ich bin sexsüchtig!") für Furore. Alles, um berühmt zu werden, scheint die Devise für die junge Deutsche, die sich unter anderem auch schon zweimal die Brüste vergrößern ließ. Doch nicht nur Emmys Oberweite ist falsch, wenn man der Tirolerin Victoria Lukac (23) Glauben schenkt.

Das Model aus Lienz war zusammen mit Emmy Kandidatin bei "Beauty & the Nerd". Zerst war es Freundschaft, dann kam es zum Bruch. "Sie ist falsch, und das nicht nur im TV, sondern auch privat", so die Österreicherin gegenüber "Bild".

"Sie blockierte mich"

"Obwohl ich mich mit ihr die ganze Zeit super während 'Beauty & the Nerd' verstanden hatte und wirklich die EINZIGE war, die hinter ihr stand, als sie von alle anderen gemobbt wurde, ist sie mir plötzlich nach dem Wiedersehensdreh der Show ohne Grund auf Instagram entfolgt und hat mich auf WhatsApp blockiert, ohne das etwas wirklich zwischen uns vorgefallen ist", so das Model.

Dazu kommt eine pikante Behauptung: Emmy soll sich ihre Beauty-Ops von "Sugar Daddys" finanzieren haben lassen, sie sie via Seeking-Arrangement-Portalen kennengelernt haben soll. Für die Behauptung gibt es keinerlei öffentlich zugängliche Beweise.

Victoria über Emmys Performance bei "Promi Big Brother": "Teilweise finde ich ihre Aussagen über Sex und Vorlieben überzogen und gespielt, weil ich sie einfach privat ganz anders kennengelernt habe. Die Kandidaten sollten nicht auf ihr falsches Spiel reinfallen."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Stars

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen