People

Austro-Rapper Yung Hurn mit Messer attackiert

Großer Schock für den Wiener Musiker! In Berlin wurde er offenbar mit einem Messer bedroht und überfallen. 

David Slomo
Yung Hurn soll unter Schock gestanden sein.
Yung Hurn soll unter Schock gestanden sein.
Instagram

Musikalisch ist es schon seit einiger Zeit eher still um Yung Hurn. Zuletzt gab es im Ernst Happel Stadion wieder ein Lebenszeichen von ihm, als er für das Ukraine-Benefizkonzert auf der Bühne stand. 

Nun sorgt wieder ein Fall abseits der Bühne für Aufsehen. Die Polizei spricht von einem brutalen Überfall in einer Berliner Wohnung, welcher sich schon am 22. April ereignet hat. Während einer privaten Party stürmten mindestens drei Männer die Wohnung, bedrohten die Anwesenden mit Waffen und raubten diese aus. Ein Gast der Feier: Wiener Rapper, Yung Hurn.

Keine Äußerung zum Vorfall

Wie aus der Polizeiaussendung hervorgeht, forderten die Bewaffneten die Gäste auf, sich auf den Boden zu legen. Im Anschluss nahmen sie Geld, Schmuck und andere Wertsachen mit. 

Laut Insidern soll Yung Hurn völlig unter Schock gestanden sein. Er ließ sich in der Öffentlichkeit jedoch nichts anmerken. So äußerte er sich weder in der Presse, noch auf Social Media zum Überfall.

Die Polizei erklärt, dass sie den Vorfall "sehr ernst" nimmt und ermittelt.

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema
    ;