Austro-Sängerin blamiert Pocher in TV-Show

Sinikka Monte führte mit ihrer perfekten Tarnung als Fitness-Model das "I Can See Your Voice"-Rate-Team geschickt hinter's Licht.
Sinikka Monte führte mit ihrer perfekten Tarnung als Fitness-Model das "I Can See Your Voice"-Rate-Team geschickt hinter's Licht.TVNOW
Bei "I Can See Your Voice" müssen Promis Musiktalente auf den ersten Blick erkennen. Dabei schoss sich Comedian Oliver Pocher gleich selbst ins Out.

Wie passen Gesangstalent und Optik zusammen? Ist es möglich, Musiker zu erkennen, ohne ihre Stimme zu hören? Dieser Herausforderung stellten sich sieben Promis in der RTL-Show "I Can See Your Voice" und rätselten, bei welchem getarnten Kandidaten es sich tatsächlich um ein verstecktes Stimmwunder handelt. Eine Herausforderung, an der Rate-Fuchs Oliver Pocher (43) bitter scheiterte.

Sieben angebliche Talente stellen sich bei "I Can See Your Voice" dem Promi-Rate-Team. Darunter auch "Fitness-Model" Sinikka Monte (Mitte).
Sieben angebliche Talente stellen sich bei "I Can See Your Voice" dem Promi-Rate-Team. Darunter auch "Fitness-Model" Sinikka Monte (Mitte).
TVNOW

Pocher ätzt gegen Kandidatin

Als nämlich ein Fitness-Model noch ohne einen Ton von sich zu geben vor das Rate-Team trat, war sich der TV-Comedian schon sicher, dass hier eindeutig keine Sängerin vor ihm steht. "Die kann Null singen", behauptet er. Auch sein Komiker-Kollege Thomas Hermanns (58) konnte ihn mit seiner Einschätzung nicht vom Gegenteil überzeugen. "Nur weil eine Frau gut aussieht?", hinterfragt er noch ein letztes Mal Pochers Urteil. "Das ist doch wichtig im Pop." 

Auch in der nächsten Runde, bei der die St. Pöltnerin nur die Lippen zu einem eingespielten Song bewegen musste, ist Pocher davon überzeugt, eine Schwindlerin vor sich zu haben. "Wenn du singen könntest, wärst du schon längst ein Star", ätzt er in ihre Richtung und zieht damit auch seine "BossHoss"-Teamkollegen Alec Völkel (49) und Sascha Vollmer (49) auf seine Seite. Sie sorgen mit ihrem Voting schließlich dafür, dass die sportliche Schönheit Farbe bekennen und ihre eigene Stimme erheben muss.

Alec Völkel und Sascha Vollmer lassen sich auf Oliver Pochers Seite ziehen: Sie glauben auch nicht, dass das "Fitness-Model" tatsächlich singen kann.
Alec Völkel und Sascha Vollmer lassen sich auf Oliver Pochers Seite ziehen: Sie glauben auch nicht, dass das "Fitness-Model" tatsächlich singen kann.
TVNOW

Fitness-Model entpuppt sich als Stimmwunder

Und die kommt tatsächlich von einem Profi: Denn hinter der Fitness-Verkleidung versteckte sich die österreichische Singer-Songwriterin Sinikka Monte (17)! Die talentierte Niederösterreicherin schaffte es 2020 sogar bis ins Halbfinale des "International Songwriter Contest". Eine ziemliche Schlappe für Oliver Pocher, der für seine Fehleinschätzung auch von Moderator Daniel Hartwich (42) noch einen bissigen Seitenhieb kassiert: "Oli, keine Sorge. Sie ist nicht die erste Frau, in der du dich geirrt hast."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Oliver PocherDaniel HartwichRTL

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen