Szene

Austro-Talent Denise Beiler will ins Halbfinale

Heute Redaktion
Teilen

Am Donnerstag, den 3. Dezember um 20.15 Uhr auf ProSieben, starten die ersten Liveshows von "The Voice of Germany": Dann heißt es Daumendrücken für Austro-Sängerin Denise Beiler, die mit elf anderen Voices um den Einzug ins Halbfinale kämpft.

Am Donnerstag, den 3. Dezember um 20.15 Uhr auf ProSieben, starten die ersten Liveshows von , die mit elf anderen Voices um den Einzug ins Halbfinale kämpft.

.

Am Donnerstag (3.12.) steht nun die erste von drei Live-Shows an: Zwölf Kandidaten kämpfen um den Einzug in das Halbfinale, das kommende Woche am 10. Dezember - hoffentlich mit Denise Beiler - über die Bühne geht.

Das sind die Kandidaten

Im Team Stefanie wollen Cheryl Vorsterman van Oijen, Dimi Rompos und Isabel Ment weiterkommen, im Team ist mit Joshua Harfst, Mary Summer und Denise Beiler bestens aufgestellt.

So laufen die Liveshows ab

Als Gastact wird in der ersten Liveshow die zusammen mit den "The Voice"-Kandidaten ein "Deutsches Liebeslied" performen. Eröffnet wird die Show von den Coaches Stefanie Kloß, Andreas Bourani, Rea Garvey, Michi Beck und Smudo, die ebenfalls gemeinsam einen Song zum Besten geben werden.

In der ersten Liveshow tritt jedes der Talente mit einem Solo-Song auf und der jeweilige Coach darf eines seiner drei Talente für die nächste Runde saven, danach haben es die Zuseher in der Hand. Per Voting dürfen sie weitere vier der übrigen acht Kandidaten ins Halbfinale schicken.