People

"Es sind Zwillinge": TikTok-Star legt Ehefrau rein

Der österreichische TikTok-Star Candy Ken erlaubte sich einen Scherz. Er erzählte seiner schwangeren Ehefrau, sie würde Zwillinge erwarten. 

Heute Redaktion
Teilen
Der 27-Jährige ist in Bregenz geboren und aufgewachsen. Seit einigen Jahren lebt er in den USA und ist dort ein erfolgreicher TikTok-Star.
Der 27-Jährige ist in Bregenz geboren und aufgewachsen. Seit einigen Jahren lebt er in den USA und ist dort ein erfolgreicher TikTok-Star.
(Bild: kein Anbieter/imago stock & people)

Erst vor Kurzem verkündeten Candy Ken und seine Ehefrau Baby J mit einem Babybauch-Foto die freudige Nachricht: Das Paar erwartet ein Kind. Ihre Fans versorgen sie trotzdem weiterhin mit kreativen TikTok-Videos aus ihrem kunterbunten Leben in Los Angeles.

Nur das letzte Video dürfte die schwangere Baby J nicht so witzig gefunden haben. In dem Clip überrascht Candy Ken seine Ehefrau mit einer ungewöhnlichen Nachricht: Er behauptet, dass die Ärzte ihm gesagt hätten, sie würden nicht nur ein Kind erwarten, sondern Zwillinge. Ein Ultraschallbild, das er ihr in die Hand drückt, soll das beweisen. "Sie haben einen Fehler gemacht und jetzt erst das zweite Baby entdeckt", erzählt er.

1/6
Gehe zur Galerie
    Candy Ken bei der Verleihung der XBIZ Awards im Hotel Westin Bonaventure.
    Candy Ken bei der Verleihung der XBIZ Awards im Hotel Westin Bonaventure.
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)

    Schwangere Baby J bricht in Tränen aus

    Baby J ist sichtlich gerührt: "Aber warum hat die Ärztin mich nicht angerufen?", fragt sie ihn. "Sie wollte es dir persönlich sagen", behauptet er. Die 24-Jährige bricht in Tränen aus. Erst als sie die Ärztin anrufen will und Candy Ken in Gelächter ausbricht, merkt sie, dass etwas nicht stimmt.

    So reagiert seine Ehefrau

    "Warum würde sie mich nicht anrufen? Ich werde sie jetzt anrufen", ärgert sie sich. Doch bevor es dazu kommt, klärt sie Candy Ken auf: "Es war nur ein Scherz, es war nur ein Scherz." Oops! Baby J ist zuerst etwas verärgert, doch dann muss sie selbst darüber lachen. 

    Candy Ken im "Heute"-Talk

    Der Vorarlberger Influencer Candy Ken ist mit 11.1 Millionen Followern der erfolgreichste österreichische TikTok-Star. Er lebt seit einigen Jahren in Los Angeles – dort, wo die ganzen Stars, darunter Selena Gomez und die Kardashian-Familie, wohnen.  

    Mehr zum Thema