People

Austro-TV-Star zu Mathea: "Pack deine Brüste ein"

Sängerin Mathea sorgte mit ihrem freizügigen Outfit für Gesprächsstoff. Auch Austro-Schauspielerin Edita Madita Malovčić äußerte sich dazu. 

Heute Redaktion
Teilen
Mathea wurde von Edita Madita Malovčić für ihr Outfit kritisiert.
Mathea wurde von Edita Madita Malovčić für ihr Outfit kritisiert.
FLORIAN WIESER / APA / picturedesk.com

Was für eine Performance! Die österreichische Erfolgssängerin Mathea ("2x") stand am Samstag für im ausverkauften Ernst-Happel-Stadion auf der Bühne. Der Anlass war ein trauriger – der Angriff Russlands auf die Ukraine.

Austro-Sängerin performt im BH

Matheas Auftritt unterstrich jedenfalls das sommerliche Wetter an diesem März-Tag in Wien perfekt. Die Popsängerin kam in einem dunkelblauen BH auf die Bühne und war obenrum sonst nur mit einem offenen, weißen Hemd bekleidet. "Ich hatte einfach Lust dazu", meinte Mathea über das freizügige Outfit gegenüber "Heute". 

1/3
Gehe zur Galerie
    Mathea erzählt in ihrer neuen Single die berührende Geschichte eines Fans.
    Mathea erzählt in ihrer neuen Single die berührende Geschichte eines Fans.

    Fieser Kommentar von Austro-Schauspielerin

    Im Netz war ihre Kleidung jedenfalls ein Thema. Es sei "gewagt", meinten mehrere User im Netz. Sogar Austro-Schauspielerin und Ex-"Dancing Stars"-Teilnehmerin Edita Madita Malovčić ("Tatort", "Schnell ermittelt") äußerte sich dazu. Auf Instagram schrieb sie provokant: "Nach dem Konzert werde ich einen Gedanken nicht los...Mädchen...pack deine Brüste ein..."

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema